PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7, seid ihr gewechselt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Windows 7, seid ihr gewechselt?
die Beta gefiel mir sehr gut, ich werde wohl wechseln bzw. bin schon gewechselt 134 82.21%
weiß ich noch nicht, bin noch unentschlossen 21 12.88%
ich bin mit XP oder Vista zufrieden und wechsle nicht 8 4.91%
Insgesamt: 163 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Windows 7, seid ihr gewechselt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Achtung Windows 7, seid ihr gewechselt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Vista Umfrage war nach 2 jahren doch etwas alt und darum gibts nun eine neue

was mich interessiert steht in den Umfrageoptionen, wenn ihr zu euren Entscheidungen auch eine kleine Begründung schreibt, um so besser

wenn ihr die 7er beta und/oder die neue RC nicht getestet habt, macht eine Antwort natürlich wenig Sinn !

aber bitte keine Geflame, sondern sachliche Begründungen

und auch bitte nicht nach technischen Problemen fragen, dafür eröffnet einen Forenthread

die Windows 7 Beta läuft bei mir super und so gut, das ich auf jeden Fall wechseln werde, auch wenn ich keine Probleme mit Vista hatte
aber durch die Firma muß ich nichts bezahlen Augenzwinkern

ich freu mich auf eure Antworten

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
13.01.2009 00:21 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wechsel ich
seven ist das deutlich bessere Vista

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

13.01.2009 01:41 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir einen neuen Rechner kaufen werde, wäre Windows 7 eine gute Option für mich.

Jetzt bin ich mit XP Pro sehr zufrieden.

__________________
bis demnächst

Wikinger
13.01.2009 05:14 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ob ich wechseln werde cool
die Beta ist einfach nur geil, muß ich haben
13.01.2009 10:32 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
BlackNoseDog
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt finde ich das neue Windows noch irgendwie zu verspielt, aber ich werde es auf jeden Fall weiter testen - evtl. installier ich es mir dann als Zweitsystem neben Linux.
13.01.2009 21:52 BlackNoseDog ist offline Beiträge von BlackNoseDog suchen Nehmen Sie BlackNoseDog in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir hervorragend und wesentlich besser als Vista
es ist schneller, ressourcenschonender und nicht so überladen

__________________
et kütt wie et kütt....
13.01.2009 22:02 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbstverständlich werden wir Windows 7 auch in der finalen Version einsetzen
wie sonst sollen wir Artikel darüber schreiben Augenzwinkern

und da die Beta ausgesprochen erstklassig läuft, können wir die finalen Versionen erwarten...

cu

Cerberus
14.01.2009 00:33 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch schwer begeistert, warum war Vista nicht so?
mein Vista werd ich verkaufen und dann wechseln, wenn 7 draußen ist
14.01.2009 18:30 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh
wenn ich da noch an die XP beta aus 2000 denke oder die erste von Vista Zahnlücke
dagegen ist die 7 beta ein Hammer und es macht Spaß damit rumzuprobiern
16.01.2009 00:51 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
nudeldunker nudeldunker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch noch ein xp-user,aber die beta läuft wirklich sehr
gut.wenn ich irgendwann wechsle,dann auf win7 großes Grinsen
16.01.2009 13:10 nudeldunker ist offline E-Mail an nudeldunker senden Beiträge von nudeldunker suchen Nehmen Sie nudeldunker in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich da noch an die XP beta aus 2000 denke oder die erste von Vista


jo
vor allem die XP Beta, aber das wird heute gerne verdrängt Augenzwinkern
mir gefällt 7 auch sehr sehr gut

__________________
°F° was here
16.01.2009 15:00 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
woodpeckerli woodpeckerli ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 128
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super gut gefällt z.B. dieses Cleartype Tuning Tool
endlich kann man den Kram richtig einstellen und nicht nur aus oder einschalten
17.01.2009 10:38 woodpeckerli ist offline Beiträge von woodpeckerli suchen Nehmen Sie woodpeckerli in Ihre Freundesliste auf
maxiput
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft schon sehr fein, das muß ich einfach mal so sagen
ich werde auch dann direkt von XP zu 7 hüpfen, von Vista hatte ich damals nur die beta und die war grausam
17.01.2009 16:15 maxiput ist offline E-Mail an maxiput senden Beiträge von maxiput suchen Nehmen Sie maxiput in Ihre Freundesliste auf
Ventana 03 Ventana 03 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 75

RE: Windows 7, werdet ihr wechseln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude --als habe xp drauf und jetzt WIN 7 dazu, Bei mir hakelt es noch gehörig ! --Onboardgrafik Ati 1250- . Aber mit Everest 460 habe ich mal beide Systeme verglichen .Nun es läuft bis ca.5% schneller. und das für eine Betaversion! Alle Achtung. werde noch weiter testen.
17.01.2009 17:39 Ventana 03 ist offline E-Mail an Ventana 03 senden Beiträge von Ventana 03 suchen Nehmen Sie Ventana 03 in Ihre Freundesliste auf
r2d2 r2d2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft schon super
ein paar kleinere macken sind da, aber ok, es ist halt eine beta großes Grinsen
17.01.2009 18:02 r2d2 ist offline Beiträge von r2d2 suchen Nehmen Sie r2d2 in Ihre Freundesliste auf
Exodus Exodus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Frage
also so wie es bisher läuft werd ich wohl wechseln, für mein Vista hätt ich auch schon einen Abnehmer
17.01.2009 18:54 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein zwei Probleme gabs bei mir, aber das is wohl mehr meine eigene Dusseligkeit Zahnlücke
nein wirklich beklagen kann ich micht nicht, läuft toll und würd ich auch kaufen
18.01.2009 00:52 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mein Chef mich wieder sponsort, werd ich unbedingt wechseln großes Grinsen
Seven macht Spaß und ist beim Kopieren von großen Dateien viel schneller als XP, das hat mich echt beeindruckt
19.01.2009 00:39 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auf jeden fall wechseln
7 ist jetzt schon mein neuer Liebling großes Grinsen

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
19.01.2009 11:28 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar auch absoluter XP Liebling aber Windows 7 scheint wirklich gut zu sein! Wäre eine Versuchung wert
19.01.2009 17:46 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7, seid ihr gewechselt?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de