PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7, seid ihr gewechselt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Windows 7, seid ihr gewechselt?
die Beta gefiel mir sehr gut, ich werde wohl wechseln bzw. bin schon gewechselt 134 82.21%
weiß ich noch nicht, bin noch unentschlossen 21 12.88%
ich bin mit XP oder Vista zufrieden und wechsle nicht 8 4.91%
Insgesamt: 163 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Windows 7, seid ihr gewechselt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Captains Jack Captains Jack ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vista hab ich in der Bucht schon verkauft
jetzt dudel ich mit meinem schönen XP und auf dem Schleppi mit der RC und warte bis 7 fertig ist, weil das werd ich kaufen Freude
07.05.2009 01:06 Captains Jack ist offline Beiträge von Captains Jack suchen Nehmen Sie Captains Jack in Ihre Freundesliste auf
Speiderman Speiderman ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde erst mal abwarten, denn auf meinem großen PC habe ich immer noch Windows XP Pro und auf meinem neuen Laptop habe ich Windows Vista Home!

Beides läuft gut.

Auch warte ich mit Windows 7 ab, denn es gibt ja immer Anfangsschwierigkeiten; so werde ich hier das Forum aufmerksam lesen. juhu
07.05.2009 10:38 Speiderman ist offline Beiträge von Speiderman suchen Nehmen Sie Speiderman in Ihre Freundesliste auf
Funman Funman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 261
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns kaum abwarten
wenn die Final da ist werde ich auch jeden Fall wechseln, die 7er RC läuft jetzt schon besser als mein XP SP3
08.05.2009 17:46 Funman ist offline E-Mail an Funman senden Beiträge von Funman suchen Nehmen Sie Funman in Ihre Freundesliste auf
trockentuch trockentuch ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beta war schon sehr gut, die RC ist noch besser
vor allem kann man jetzt wirklich alles testen
ende des Jahres stell ich mir einen neuen Rechner zusammen und dann wird 7 mein neues Betriebssystem Freude
09.05.2009 16:34 trockentuch ist offline Beiträge von trockentuch suchen Nehmen Sie trockentuch in Ihre Freundesliste auf
Winnipuh Winnipuh ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vista hab ich komplett ausgelassen
und wenn die RC weiter so gut läuft, steht meine entscheidung eigentlich fest großes Grinsen
10.05.2009 18:14 Winnipuh ist offline Beiträge von Winnipuh suchen Nehmen Sie Winnipuh in Ihre Freundesliste auf
nu_aber nu_aber ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 129
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auf jeden fall wechseln
aber nicht auf diesem Rechner, dann wirds was neues geben
darum wär ich auch nicht traurig, wenn 7 erst 2010 kommt Augenzwinkern
12.05.2009 09:56 nu_aber ist offline Beiträge von nu_aber suchen Nehmen Sie nu_aber in Ihre Freundesliste auf
nudeldunker nudeldunker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleibe noch bei xp,werde aber dann wenn es soweit ist,beide parallel benutzen.

mfg
nudeldunker
12.05.2009 11:31 nudeldunker ist offline E-Mail an nudeldunker senden Beiträge von nudeldunker suchen Nehmen Sie nudeldunker in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schwanke noch etwas
die RC läuft zwar klasse, aber schon wieder Geld ausgeben steht nicht unbedingt auf meinem Zettel, aber das ist ein anderes Thema Augenzwinkern

__________________
Tschüßken

Voivode
13.05.2009 00:18 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich wechseln müßte, würde ich ganz sicher wechseln, dafür läuft 7 einfach zu gut

mal schaun

in der Firma werden wir es auf einigen Rechnern ganz sicher einsetzen

__________________
bis denne

Paltman
13.05.2009 20:27 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bereit für Windows 7 und würde es sofort kaufen
mein Sys kommt sehr gut damit klar, exotische Hard-oder Software hab ich nicht fröhlich
14.05.2009 16:34 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
xTheTronx
neu im Forum


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 40

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft die neueste Version sehr stabil, soweit ich das beurteilen kann.
Crysis hat unter XP schon für einige Abstürze gesorgt, unter Windows 7 noch keine Probleme.
Lädt recht zügig, wirkt aufgeräumt.
Bin sehr von Win7 angetan und werde am WE mal schauen, ob es auch Cubase und die VST Plug-Ins schluckt. Dann stände einem Wechsel nichts mehr im Wege.

Sind auch kleinere Gimeks die gefallen, so z.B. [SHIFT]+[WIINDOWS]+Pfeil Rechts um das Fenster auf den anderen Monitor zu verschieben. Braucht man keine extra Software.
15.05.2009 10:43 xTheTronx ist offline E-Mail an xTheTronx senden Beiträge von xTheTronx suchen Nehmen Sie xTheTronx in Ihre Freundesliste auf
jaulemann jaulemann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.12.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde Win7 auch sehr schick- hatte es zu testzwecken mal auf meiner zweiten platte- die nach zwei wochen dann leider gecrasht ist (ist bestimmt meine vista platte eifersüchtig gewesen und hat sie zerstört).
Finde den schritt von MS sehr mutig und auch gelungen- vor allem das in der ersten version noch sehr linuxmässige feeling (optik) hat mich doch sehr angetan. Wenn ich nur net soviel geld für mein Vista ultimate64 bit ausgegeben hätte.....GRRRRR
mal sehen, wenns finanziell denn mal entspannt aussieht nach erscheinen des ersten SP´s wirds denn wohl ein 7 sein ;-)
15.05.2009 13:46 jaulemann ist offline E-Mail an jaulemann senden Beiträge von jaulemann suchen Nehmen Sie jaulemann in Ihre Freundesliste auf
Freebird Freebird ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
so ganz sicher bin zwar noch nicht von wegen kaufen, aber gefallen tut sie mir sehr die RC
15.05.2009 14:09 Freebird ist offline Beiträge von Freebird suchen Nehmen Sie Freebird in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun hab ich mich auch rangetraut
die neue 500er Sygate dafür klar gemacht und installiert, läuft gnadenlos geil oki

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
25.05.2009 19:44 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Overmass Overmass ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar wechsel ich großes Grinsen
Vista geht gar nicht und 7 ist geil

darf ich das mal so unkompliziert formulieren? großes Grinsen
27.05.2009 01:11 Overmass ist offline E-Mail an Overmass senden Beiträge von Overmass suchen Nehmen Sie Overmass in Ihre Freundesliste auf
Python
Junior-Mitglied


Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte schon die 1. Beta installiert und nun die RC.
Ich bin begeistert - das erste Windows was meine Erwartungen übererfüllt hat.
Noch nie war ein Windows BS so unkompliziert zu installieren und danach stabil am Laufen.
Vista kann man updaten wie man will, es kommt nie und nimmer an Win7 ran.

Der einzige Wermuthstropfen ist, das nicht alle Grafikchips älterer Systeme unterstützt werden.
Hatte jetzt von nem Freund das Surflaptop (Packart Bell EasyNote S4) da gibt es ab Win XP keine Treiber mehr für den Intel 900 GMA, weils der Chip kein Hardware T&L (Transform & Lightning) unterstützt.

Aber auch mit dem normalen VGA Adapter läuft Win7 flüssiger als XP auf diesem Laptop je gelaufen ist.

Ich wechsel auf alle Fälle, wenn es geht auf die Win7 Ultimate SB, wegen Geldbeutel^^

mfg
Python

__________________
HP Pavilion dv7-1045eg 17 Zoll Intel Core 2 Duo P8400 2,26GHz, 4GB RAM 640GB HDD (2 x 320GB) nVidia GeForce GF9600M GT Blu-Ray Windows 7 x64 Ultimate alle Updates
27.05.2009 09:13 Python ist offline E-Mail an Python senden Beiträge von Python suchen Nehmen Sie Python in Ihre Freundesliste auf
Trippsel Trippsel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: Dunkeldeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich wechsel, so gut kam noch keine Beta, schon garnicht die gruselige Vista Beta damals

noch hab ich XP, Vista wurde ganz bewußt ausgelassen und 7 wirds wohl werden großes Grinsen
29.05.2009 02:20 Trippsel ist offline Beiträge von Trippsel suchen Nehmen Sie Trippsel in Ihre Freundesliste auf
fredsel fredsel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die Qualität beibehalten wird, werd ich mich von Vista verabschieden und auf jeden Fall wechseln

Grüsse juhu
02.06.2009 14:37 fredsel ist offline E-Mail an fredsel senden Beiträge von fredsel suchen Nehmen Sie fredsel in Ihre Freundesliste auf
Aloisius Aloisius ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
nachdem ich die beta installiert hatte und jetzt auch die RC werde ich mich von Vista trennen und 7 kaufen, das steht für jetzt schon fest Augenzwinkern
07.06.2009 14:46 Aloisius ist offline Beiträge von Aloisius suchen Nehmen Sie Aloisius in Ihre Freundesliste auf
et425-fan et425-fan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe seit 3 Wochen auf meinen neuen Laptop Windows 7 RC drauf. Ich bin begeistert... bin ein XP-Fan, mit Vista habe, werde und will ich nichts anfangen

WIndows 7 RC läuft stabil, sieht schick aus, sicher und schnell!!! Was soll man mehr dazu sagen? Freue mich schon wenn man es kaufen kann... hoffe, dass ich für die Premium-Version nicht mehr als 150 EUR bezahlen muss Augenzwinkern

Gruß Kai
09.06.2009 19:28 et425-fan ist offline Beiträge von et425-fan suchen Nehmen Sie et425-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7, seid ihr gewechselt?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de