PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Windows 7 bis 2008 Server R2 : » Windows 7, seid ihr gewechselt? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (7): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: Windows 7, seid ihr gewechselt?
die Beta gefiel mir sehr gut, ich werde wohl wechseln bzw. bin schon gewechselt 134 82.21%
weiß ich noch nicht, bin noch unentschlossen 21 12.88%
ich bin mit XP oder Vista zufrieden und wechsle nicht 8 4.91%
Total: 163 Votes 100%

Go to the bottom of this page Windows 7, seid ihr gewechselt?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wechseln nicht, aber zusätzlich einsetzen
wir müssen in der Firma ja wissen, was da draußen so installiert wird großes Grinsen

und baum'le mit die Beene.

Worf
20.01.2009 00:23 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
Günzi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.07.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

jetzt hab ich doch was gefunden, was micht stört
man kann das klassische Startmenü nicht einstellen, bei Vista ging das noch
hoffentlich wird das noch wieder bis zur Final mit eingebaut nenedu
20.01.2009 08:05 Günzi is offline Search for Posts by Günzi Add Günzi to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

eigentlich wollte ich ja bis zur RC1 warten, aber ihr habt mich neugierig gemacht und darum hab ichs auch auf meiner Testfestplatte installiert großes Grinsen

läuft überraschend gut, bringt viele Treiber mit und ist im Handling viel flüssiger als Vista

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

27.01.2009 00:45 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Popivoda $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 20.07.2003

ich bin erst mal froh das es soweit bei mir läuft Zahnlücke
aber sonst kommts sehr gut und macht auch einen sehr flüsssigen Eindruck, irgendwie läuft es smoother als Vista
30.01.2009 15:28 Popivoda is offline Search for Posts by Popivoda Add Popivoda to your Buddy List
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

also seit 2 Wochen läuft 7 jetzt bei mir und außer ein paar unbedeutenden kleinen Treiberwackler gabs keine Probleme
und selbst wenn, es ist halt eine beta
auf die RC1 bin ich gespannt großes Grinsen
31.01.2009 12:14 Kocklox is online Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
Ecki $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 31.01.2009

Ich habe die Beta auf meinem Test-Notebook installiert und bin bis jetzt sehr begeistert und werde auf jeden Fall zu Windows 7 wechseln.
Das einzige was mich stört, ist dass Windows 7 keine passenden WLAN-Treiber für mich hat. Aber da das Notebook 4 Jahre alt ist, ist das zu verschmerzen.
31.01.2009 15:32 Ecki is offline Send an Email to Ecki Search for Posts by Ecki Add Ecki to your Buddy List
Gläumi $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 18.06.2003

in Virtual PC liefs schon sehr schön
jetzt hab ich es richtig installiert und läuft noch besser, bin begeistert oki
01.02.2009 10:15 Gläumi is offline Search for Posts by Gläumi Add Gläumi to your Buddy List
Handchief
kommt gerne wieder

Registration Date: 10.01.2006

ich hab selten so eine gute beta erlebt
da ich Vista ausgelassen hab, werd ich wohl direkt von XP zu 7 wechseln
03.02.2009 11:13 Handchief is offline Search for Posts by Handchief Add Handchief to your Buddy List
Quarkstown $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.05.2007

am Wochenende krieg ich eine weitere HDD, dann wird getestet
05.02.2009 13:13 Quarkstown is offline Search for Posts by Quarkstown Add Quarkstown to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Redakteur

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Tja,

ich schreibe gerade diesen Beitrag mit Win7. Es läuft sehr stabil und flüssig, meine Lieblingsprogramme sind auch kompatibel (64bit) und sogar mit den Treibern gab es keine Probleme. Und das während der Beta-Phase, alle Achtung. Wenn es denn erschwinglich sein wird, steige ich um.

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
05.02.2009 22:21 JT452 is offline Send an Email to JT452 Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003
Herkunft: Fulda

mit Vista bin nie so richtig warm geworden, aber 7 gefällt mir

06.02.2009 10:33 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

gestern hab ich mich auch getraut großes Grinsen
meine alte TV Karte will zwar nicht so richtig mitmachen, aber das ist auch egal, die kommt eh bald raus
sonst läuft 7 sehr sehr anständig
06.02.2009 15:36 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Lowellie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 26.12.2005
Herkunft: Itzehoe

was soll ich sagen?
es läuft toll und ich komm mit 7 gut klar, viel besser als mit Vista
kleiner Sachen haken noch, aber es ist ja auch eine beta
ein Wechsel zu 7 steht für mich jetzt schon fest
09.02.2009 11:07 Lowellie is offline Send an Email to Lowellie Search for Posts by Lowellie Add Lowellie to your Buddy List
Plantikors $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 27.04.2006

je länger ich die Beta laufen hab, desto sicherer bin ich mir, das ich wechseln werde
so gut lief Vista bei mir in seinen besten Tagen nicht und davon gabs leider nicht viele Augenzwinkern
10.02.2009 01:21 Plantikors is offline Search for Posts by Plantikors Add Plantikors to your Buddy List
Zwutschi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 12.02.2009

ich bin jetzt mit Vista eigentlich zufrieden (dank der Artikel von PC-Experience)
aber die beta gefällt mir auch sehr gut
mal schaun wie sich das so entwickelt
12.02.2009 15:47 Zwutschi is offline Search for Posts by Zwutschi Add Zwutschi to your Buddy List
Madjer $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 31.01.2006

gespannt war ich auf meine sehr zickige TV Karte von Pinaccle, die lief nur unter XP gut
aber sogar die funktioniert ganz gut, erstaunlich großes Grinsen
13.02.2009 15:05 Madjer is offline Search for Posts by Madjer Add Madjer to your Buddy List
PureKlaus $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 27.04.2006
Herkunft: Berlin

ob ich wirklich wechseln werd, kann ich noch nicht sagen, kostet ja auch Geld Augenzwinkern
aber es spricht viel dafür und die Beta gefällt mir besser als mein Vista
22.02.2009 13:45 PureKlaus is offline Search for Posts by PureKlaus Add PureKlaus to your Buddy List
The Bond $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 21.06.2003

was soll ich sagen?
die Beta rockt und zwar so gut, das ich 7 auf jeden Fall kaufen werde
es sei denn, MS baut zur Final noch Verschlimmbesserer ein Augenzwinkern
01.03.2009 15:41 The Bond is offline Search for Posts by The Bond Add The Bond to your Buddy List
Steve Topic $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.01.2006
Herkunft: München

ganz sicher bin ich noch nicht, obwohl mich die beta beeindruckt hat

mal schaun Augenzwinkern
13.03.2009 19:45 Steve Topic is offline Search for Posts by Steve Topic Add Steve Topic to your Buddy List
Siebenauge $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 16.06.2003

die Beta ging irgendwie an mir vorüber
aber den RC werd ich auf jeden Fall testen, dann hab ich auch eine zweite festplatte zum ausprobieren
27.03.2009 02:00 Siebenauge is offline Search for Posts by Siebenauge Add Siebenauge to your Buddy List
Pages (7): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Windows 7 bis 2008 Server R2 : » Windows 7, seid ihr gewechselt?