PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista 64-Bit keine Updates möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista 64-Bit keine Updates möglich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vista 64-Bit keine Updates möglich bauer.fra 11.01.2009 12:54
 RE: Vista 64-Bit keine Updates möglich JT452 11.01.2009 13:56
 RE: Vista 64-Bit keine Updates möglich bauer.fra 11.01.2009 16:22
 RE: Vista 64-Bit keine Updates möglich Ulle 11.01.2009 14:09
 RE: Vista 64-Bit keine Updates möglich Maximus 11.01.2009 19:21
 RE: Vista 64-Bit keine Updates möglich Ulle 26.01.2009 00:56
 RE: Vista 64-Bit keine Updates möglich Athena 18.04.2009 13:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bauer.fra bauer.fra ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Bayern

Vista 64-Bit keine Updates möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Packard Bell X7600 GE Q bei Media Markt gekauft. Auf diesem ist Vista 64-BIT vorinstalliert.
Eine Internet-Verbindung kann ich OHNE Probleme herstellen.
Das Problem ist, dass sämtliche Programme, die ein update über das Internet benötigen, keine Verbindung bekommen (z.B. Norton, Antivir, sonstige).

Sind hier bestimmte Einstellungen erforderlich (ich bin von XP umgestiegen).

Vielen Dank für Eure Hilfe!
verwirrt
11.01.2009 12:54 bauer.fra ist offline E-Mail an bauer.fra senden Beiträge von bauer.fra suchen Nehmen Sie bauer.fra in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bauer.fra,

willkommen auf PC-Experience juhu

Wenn ich Norton lese denke ich, dass da eine Firewall aktiviert ist und den Zugang für alle Programme zum I-Net verhindert. Überprüfe das bitte zuerst.
11.01.2009 13:56 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
bauer.fra bauer.fra ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von bauer.fra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Freude

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe sogar schon Norton wieder komplett deinstalliert, aber keine Änderung.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße oki
11.01.2009 16:22 bauer.fra ist offline E-Mail an bauer.fra senden Beiträge von bauer.fra suchen Nehmen Sie bauer.fra in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem würde ich diesen Artikel mal sehr aufmerksam lesen und umsetzen

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
11.01.2009 14:09 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
da kann ich mir nichts drunter vorstellen

hast du den Artikel denn nun abgearbeitet?

Zitat:
Das Problem ist, dass sämtliche Programme, die ein update über das Internet benötigen, keine Verbindung bekommen


aha
und was passiert genau? Fehlermeldungen?

worüber gehts du denn ins Internet? Modem, Router? LAN oder Wlan?

ohne konkrete Informationen wird dir niemand helfen können, wir sitzen nicht an deinem Rechner !

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

11.01.2009 19:21 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ja schön, wenn denn mal die Infos kämen

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
26.01.2009 00:56 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
da die gewünschten Angaben nicht kommen und eine Kontaktaufnahme auch nicht erfolgreich ist, danken wir allen Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.04.2009 13:54 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista 64-Bit keine Updates möglich


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de