PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Geburtstagsthread für Heaven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsthread für Heaven
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geburtstagsthread für Heaven Cerberus 09.01.2009 00:06
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Peschel 09.01.2009 00:20
 RE: Geburtstagsthread für Heaven chris-pontiuss 09.01.2009 00:47
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Nightwash 09.01.2009 01:27
 RE: Geburtstagsthread für Heaven The Unlocker 09.01.2009 01:32
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Wikinger 09.01.2009 05:16
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Maximus 09.01.2009 06:19
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Athena 09.01.2009 06:54
 RE: Geburtstagsthread für Heaven ujb2000 09.01.2009 08:00
 RE: Geburtstagsthread für Heaven JT452 09.01.2009 15:49
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Heaven 09.01.2009 18:36
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Sabrina 09.01.2009 20:02
 RE: Geburtstagsthread für Heaven HolyMoly 09.01.2009 20:30
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Konkoni 09.01.2009 21:55
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Florian 10.01.2009 00:21
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Günzi 10.01.2009 09:37
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Barclay 10.01.2009 09:59
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Allammo 10.01.2009 11:33
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Hardy 10.01.2009 12:04
 RE: Geburtstagsthread für Heaven Tux 10.01.2009 19:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Geburtstagsthread für Heaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Heaven
ich hoffe, du hast das neue Jahr gut eingeläutet, ansonsten wünsche ich dir alles Gute und vor allem auch sehr viel Erfolg mit alle dem, was dich bewegt knuddel

danke für deine großartige Mitarbeit oki

cu

Cerberus
09.01.2009 00:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles Gute auch von mir juhu

__________________
aktuelle Treiber

09.01.2009 00:20 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
chris-pontiuss chris-pontiuss ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Castrop-Rauxel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus auch Herzlichen Glückwunsch Geburtstag
09.01.2009 00:47 chris-pontiuss ist offline Beiträge von chris-pontiuss suchen Nehmen Sie chris-pontiuss in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Heaven
alles Gute und du weißt schon großes Grinsen

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
09.01.2009 01:27 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alle Gute natürlich juhu
09.01.2009 01:32 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heaven

Gratulation zum Geburtstag! Geburtstag

Die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr und mach Dir einen schönen Tag mit vielen Geschenken.

__________________
bis demnächst

Wikinger
09.01.2009 05:16 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus Heaven

eine weitere Frau bei PC-Experience mit Niveau

Respekt und alles Gute juhu

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

09.01.2009 06:19 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen Heaven

viele Grüße und alles liebe zu deinem Geburtstag, hoffentlich kannst du etwas feiern knuddel

deine Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.01.2009 06:54 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven,

allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Ehrentag!

Lass dich ordentlich feiern und beschenken (hoffentlich ist da der Abstand zu Weihnachten nicht zu kurz Augenzwinkern )

Geburtstag

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
09.01.2009 08:00 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heaven,

herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Mach dir einen gemütlichen Tag und lass die Seele baumeln juhu

Liebe Grüße aus Hamburg,
JT452
09.01.2009 15:49 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich nun nach Hause gehe ... ja, von der Arbeit... lass ich euch schnell noch leckeressen und bierfass da.
Heute war ein Murphy-Tag, alles was in der IT klemmen kann hats auch getan, und dann waren es auch noch so Geschichten, bei welchen man nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist, ganz toll. Die hatten sich sicher abgesprochen Zahnlücke .
Zum Glück kann ich gleich vor der Bürotür in mein Auto springen, die Pforte war heute früh so freundlich mir eine Zufahrtsgenehmigung zu geben fröhlich .

@ujb2000: Jaja, der Abstand zu Weihnachten, als Kind hat mich das etwas geärgert, nicht wegen der Geschenke, sondern weil die beiden für mich damals wichtigsten Feste so kurz nacheinander folgten Augenzwinkern .

Meine Eltern haben mir einen Heli-Flug geschenkt, das finde ich sehr toll - auch so ein kleiner Traum fröhlich !

Vielen lieben Dank für eure Wünsche und Komplimente, und ein extra Danke an mein Team - oder auch in meiner liebsten Sprache: Muchísimas gracias de corazón knuddel !

Salud! prost

Grüße,
Heaven
Augenzwinkern
09.01.2009 18:36 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lecker lecker großes Grinsen
auch von mir die besten Grüße und alles Gute juhu

__________________
eure Sabrina
09.01.2009 20:02 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles Gute auch von mir juhu

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

09.01.2009 20:30 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche eine schöne Feier und alles Gute
hoffentlich hast du viel Spaß juhu

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

09.01.2009 21:55 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles Gute und die besten Wünsche auch von mir juhu

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
10.01.2009 00:21 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachträglich noch alles Gute juhu
10.01.2009 09:37 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnell noch schöne Geburtstagsgrüsse reinwink

alles Gute und viel Geundheit juhu
10.01.2009 09:59 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den leckeren Sachen ist ja sogar noch was da großes Grinsen

happy Birthday Heaven juhu
10.01.2009 11:33 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachträglich Grüsse nach Nürnberg und alles Gute juhu

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
10.01.2009 12:04 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man noch gratulieren?

also alles Gute nachträglich juhu

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
10.01.2009 19:00 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Geburtstagsthread für Heaven


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de