PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Dienst "Automatische Updates" ist nicht mehr da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dienst "Automatische Updates" ist nicht mehr da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sleeperxy sleeperxy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 26

Dienst "Automatische Updates" ist nicht mehr da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte gestern mein Windows XP mal wieder updaten, aber ich habe den Dienst "automatische updates" gar nicht mehr in der Liste. er ist einfach VERSCHWUNDEN. Was ist da los? Ich habe schon gegoogelt aber die tipps sind alle so verstrickt das kann ja nicht sein.. es muss doch eine einfache lösung geben. Ich verwende kein antispy oder sonstwas. Ich habe nichts am system per tools oder so getuned.

Wie bekomm ich den Dienst wieder hin?


Grüße...
08.01.2009 13:19 sleeperxy ist offline E-Mail an sleeperxy senden Beiträge von sleeperxy suchen Nehmen Sie sleeperxy in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich wollte gestern mein Windows XP mal wieder updaten, aber ich habe den Dienst "automatische updates" gar nicht mehr in der Liste


in welcher Liste?
gehts vielleicht etwas genauer?

__________________
bis denne

Paltman
08.01.2009 14:54 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
sleeperxy sleeperxy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von sleeperxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Liste der Dienste.

Da ist es nicht mehr. Ich habe jetzt über google einen patch gefunden der angeblich den Dienst wiederbringen soll, aber jetzt habe ich unter "erweitert" bei Dienste gar keine Dienste mehr. Bei standard sind sie alle da.

Versteh ich jetzt gar nicht mehr...
08.01.2009 15:08 sleeperxy ist offline E-Mail an sleeperxy senden Beiträge von sleeperxy suchen Nehmen Sie sleeperxy in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste gibt es kein erweitert oder Standard
oder meinst du die Ansicht?

__________________
bis denne

Paltman
08.01.2009 15:18 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
sleeperxy sleeperxy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von sleeperxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz unten steht Erweitert und Standard.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeperxy: 08.01.2009 15:24.

08.01.2009 15:24 sleeperxy ist offline E-Mail an sleeperxy senden Beiträge von sleeperxy suchen Nehmen Sie sleeperxy in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist die Ansicht
das hat nichts damit zu tun, was vorhanden ist oder nicht

fang hiermit an und dann das übliche, was man unter Google findet, wenn man Dienst automatische Update verschwunden eingibt

außerdem hast du ja noch die Systemwiederherstellung, oder hoffentlich ein Image, oder SFC /scannow, oder die Reparatur als Option

__________________
bis denne

Paltman
08.01.2009 15:31 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
sleeperxy sleeperxy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von sleeperxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Systemwiederherstellung habe ich immer aus.

Desweiteren ist die Suchfunktion weg. Ich kann auf die Windows suche gehen, aber links wo man normalerweise auswählen kann wonach gesucht werden soll usw, ist nichts mehr zu sehen. Alles weiß.

edit:
Ok, der Dienst "automatische updates" ist wieder da :-)
Jetzt bin ich gerade auf der updateseite von ms.. aber da steht nur "Es wird überprüft, ob auf Ihrem Computer die neueste Version der Windows-Aktualisierungssoftware für diese Website installiert ist…" und es tut sich seit Minuten auch nix....

edit 2:
Automatische updates ist nun wieder weg... keine ahnung warum.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sleeperxy: 08.01.2009 16:53.

08.01.2009 15:38 sleeperxy ist offline E-Mail an sleeperxy senden Beiträge von sleeperxy suchen Nehmen Sie sleeperxy in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach doch mal spaßeshalber ein Logfile mir Hijackthis nach diser Anleitung

und gaaaanz wichtig
kopier das Logfile in deine Antwort !

__________________
aktuelle Treiber

09.01.2009 00:27 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen hier noch Daten? verwirrt

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
10.02.2009 11:47 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da auch eine PN Nachfrage ohne Reaktion blieb, danken wir allen Beteiligten und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.03.2009 19:26 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Dienst "Automatische Updates" ist nicht mehr da


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de