PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Corsair Voyager GT wird nicht erkannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Corsair Voyager GT wird nicht erkannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fate
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 28

Corsair Voyager GT wird nicht erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein USB Stick wird häufig nicht vom PC/Notebook/Reelbox erkannt. Gestern trat auch beim Bekannten das gleiche Problem auf, sodass ich vermute, das der Stick einen Fehler hat.
Kann ich den Stick einfach formatieren oder habt ihr einen anderen Tipp??

Gruß Fate



Nachtrag: eine test mit ct-tool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fate: 27.12.2008 10:54.

27.12.2008 10:43 fate ist offline E-Mail an fate senden Beiträge von fate suchen Nehmen Sie fate in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschieben wir mal ins Corsair Support Forum

dafür ist es ja da Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.12.2008 13:52 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will Bluebeard nicht vorgreifen, aber für eine vernünftige Aussage solltest du den Stick mal über die Datenträgerverwaltung neu FAT32 formatieren und den Test komplett durchlaufen lassen mit Screenshot vom Endergebnis

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

27.12.2008 17:54 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
fate
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von fate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, will ich gerne so versuchen.


Gruß fate
27.12.2008 18:11 fate ist offline E-Mail an fate senden Beiträge von fate suchen Nehmen Sie fate in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Konkoni schreibt, wichtig ist was hinten beim Test rauskommt und das du alles so machst, wie es in der Anleitung von H2testw steht
28.12.2008 13:19 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Bluebeard Bluebeard ist männlich
Corsair Support


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 130
Herkunft: von hoher See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem ist (fast) nichts mehr hinzuzufügen cool

Sollten Fehler auftreten, solltest Du den Stick reklamieren.

__________________
Memory Expert on Corsair.com
28.12.2008 22:30 Bluebeard ist offline E-Mail an Bluebeard senden Beiträge von Bluebeard suchen Nehmen Sie Bluebeard in Ihre Freundesliste auf
fate
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von fate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann werde ich heute die Tests laufen lassen. Aber reklamieren?? Habe keine Rechnung mehr und älter als 2 Jahre müsste der Stick auch sein.

Gruß Fate


Hallo,
nun wird der Stick nicht mehr von Gerätemanager erkannt. Auch über Paragon wird der Stick nicht erkannt. Habt ihr einen Rat??

fate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fate: 29.12.2008 19:41.

29.12.2008 10:31 fate ist offline E-Mail an fate senden Beiträge von fate suchen Nehmen Sie fate in Ihre Freundesliste auf
Bluebeard Bluebeard ist männlich
Corsair Support


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 130
Herkunft: von hoher See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir 10 Jahre Garantie gewähren und es den Stick noch nicht so lange gibt, hast Du auch ohne Kaufbeleg ein Anrecht auf die Garantie.

Um eine RMA einzuleiten, folge bitte diesem Link

__________________
Memory Expert on Corsair.com
30.12.2008 15:15 Bluebeard ist offline E-Mail an Bluebeard senden Beiträge von Bluebeard suchen Nehmen Sie Bluebeard in Ihre Freundesliste auf
fate
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von fate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Habe ich schon gemacht!! Eine RMA Nummer ist vorhanden. Danke dir.

Gruß fate
30.12.2008 15:23 fate ist offline E-Mail an fate senden Beiträge von fate suchen Nehmen Sie fate in Ihre Freundesliste auf
Bluebeard Bluebeard ist männlich
Corsair Support


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 130
Herkunft: von hoher See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen fröhlich

__________________
Memory Expert on Corsair.com
31.12.2008 10:29 Bluebeard ist offline E-Mail an Bluebeard senden Beiträge von Bluebeard suchen Nehmen Sie Bluebeard in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
damit geht der Rest direkt über die Corsair RMA Abwicklung

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.01.2009 17:07 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Corsair Voyager GT wird nicht erkannt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de