PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » 2 Betriebssysteme ( WinXP Pro + Win Vista) auf einem PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 Betriebssysteme ( WinXP Pro + Win Vista) auf einem PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speiderman Speiderman ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 51

2 Betriebssysteme ( WinXP Pro + Win Vista) auf einem PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leute ! Und frohe Weihnachten an alle ! juhu

Ich suche eine Anleitung, wie ich zwei Betriebssysteme ( WinXP Pro + WinVista Home) auf einem PC erstellen kann.
RAM (4 GB) und Festplattenplatz (500GB) sind ja ausreichend. Gelesen habe ich mal, dass ich einen Bootmanager haben muss, der beim Hochfahren des PC die Auswahl anzeigt, welches BS ich weiter hochfahren lassen möchte.
Aber die Feinarbeit ist mir nicht bekannt.

Gruss
Speiderman
25.12.2008 12:35 Speiderman ist offline Beiträge von Speiderman suchen Nehmen Sie Speiderman in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

dir auch frohe Weihnachten nikolaus

Dazu haben wir zwei Artikel anzubieten:

klick 1

klick 2
25.12.2008 13:14 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Dr. Google hat noch ein paar mehr

klick doku

__________________
aktuelle Treiber

08.01.2009 00:26 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » 2 Betriebssysteme ( WinXP Pro + Win Vista) auf einem PC


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de