PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » wieviel RAM habt ihr im System? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Post New Thread Post Reply
Poll: wieviel RAM habt ihr im System?
4096MB 34 35.42%
mehr als 4096MB 31 32.29%
2048MB 18 18.75%
16GB und mehr 11 11.46%
1024MB 2 2.08%
mehr als 32GB 0 0.00%
8GB und mehr 0 0.00%
Total: 96 Votes 100%

Go to the bottom of this page wieviel RAM habt ihr im System?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Joinie $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich hab auch 4GB auf einem 64bit System
eigentlich wollte ich mehr verwenden, aber mein Photoshop läuft mit 8gig auch nicht besser

Joinie
26.01.2009 00:36 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
Tiziana $posts[username] is a female
IT-Sicherheits-Expertin

Registration Date: 20.12.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

jetzt nach dem preisverfall hab ich 4Gb im System
die werden auch voll genutzt da ich Windows Xp x64 hab großes Grinsen

29.04.2009 15:46 Tiziana is offline Search for Posts by Tiziana Add Tiziana to your Buddy List
Broken-Kurt $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.01.2006
Herkunft: Würzburg

bei den Preisen sind 4GB kein Luxus mehr
gottseidank macht meine krücke damit keine Probleme Augenzwinkern

04.09.2009 16:19 Broken-Kurt is offline Search for Posts by Broken-Kurt Add Broken-Kurt to your Buddy List
SnakeByte $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Thüringen

Also ich hab auch noch 2 Gb OCZ Platinum Xtc auf meinem 939 System OS= Win Xp Sp3 ... Mache auch viel mit Photoshop und kann überhaupt nicht klagen ...
04.09.2009 22:00 SnakeByte is offline Send an Email to SnakeByte Search for Posts by SnakeByte Add SnakeByte to your Buddy List
Klausibert $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.04.2006

hallo
bei meinem XP werden zwar "nur" 3,2GB Ram genutzt (siehe Artikel von Cerberus), aber Windows 7 ist schon bestellt und dann in der 64Bit Version, dann paßt das auch endlich fröhlich
20.09.2009 20:47 Klausibert is offline Search for Posts by Klausibert Add Klausibert to your Buddy List
Schorschie $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 15.10.2009
Herkunft: Regen

hallo
bei mir sind jetzt auch 4GB und ich hatte so grad eben noch vor der nächsten Preiserhöhung bestellt gehabt fröhlich

28.11.2009 14:05 Schorschie is offline Search for Posts by Schorschie Add Schorschie to your Buddy List
wemsein? $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 06.12.2009

erst hatte ich 8Gb drinne, jetzt doch wieder 4Gb was auch völlig reicht
die anderen Riegel hab ich wieder verhökert
21.12.2009 18:05 wemsein? is offline Search for Posts by wemsein? Add wemsein? to your Buddy List
Tankred $posts[username] is a male
SSD-Spezie

Registration Date: 19.12.2005

4Gig hab ich und die reichen mir noch
eventuell rüste ich Windows 7 aber mal mit 8Gig aus

18.01.2010 11:33 Tankred is offline Search for Posts by Tankred Add Tankred to your Buddy List
herjeminä $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 31.03.2010

ich hab 2048mb angehakelt, weil so viel hab ich noch
wird aber bald verdoppelt fröhlich
29.05.2010 15:45 herjeminä is offline Search for Posts by herjeminä Add herjeminä to your Buddy List
winkiblinki $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 17.07.2010

4096MB sind bei mir drin und das wird auch noch ne weile reichen fröhlich
25.07.2010 13:17 winkiblinki is offline Search for Posts by winkiblinki Add winkiblinki to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

ein Sockel 1366 System sollte schon mit 3x2Gb laufen und Windows 7 sagt auch artig danke Augenzwinkern
das ist meine aktuelle Bestückung

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
12.11.2010 11:32 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
netsaxman $posts[username] is a male
- gebannt -

Registration Date: 18.11.2010
Herkunft: Gronau

Selbst ich habe nun 4 GB RAM eingesetzt und es macht doch viel aus. Musste extra ein anderes Windows 7 64 Bit kaufen, weil die 32 Bit Version kommt nur mit 2,93 GB zurecht.
19.11.2010 07:19 netsaxman is offline Search for Posts by netsaxman Add netsaxman to your Buddy List
Pluekenna $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.12.2010

hallo
die Speicherpreise locken zum aufrüsten, aber bei mir bleiben es 4Gb
mit 8GB startet mein System nicht, das wird erst auf meinem neuen System funktionieren
26.01.2011 21:52 Pluekenna is offline Search for Posts by Pluekenna Add Pluekenna to your Buddy List
Jef $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 07.02.2011

Hi @ all,
4 GB mit W7 Pro 64,bei Bedarf steck ich 8GB USB Stick dazu.
BB
07.02.2011 19:41 Jef is offline Send an Email to Jef Search for Posts by Jef Add Jef to your Buddy List
namarra $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 23.04.2011

jetzt 8GB und vorher 4GB
einen Unterschied merk ich bei Windows 7 nicht, aber Paintshop startet schneller und Photoshop auch
30.04.2011 16:15 namarra is offline Search for Posts by namarra Add namarra to your Buddy List
mompfred
Stamm-Gast

Registration Date: 21.06.2011

8gb werkeln bei mir
das wird wohl so langsam auch Standard wenn man sich neue Systeme so anschaut
21.06.2011 20:28 mompfred is offline Search for Posts by mompfred Add mompfred to your Buddy List
Freebird $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 10.01.2006

wer kann bei den Preisen schon nein sagen? cool

meine beiden 2GB Riegel hab ich verkauft, jetzt hab ich zwei 4GB Riegel und hab trotzdem 8GB ohne Vollbestückung
01.10.2011 14:59 Freebird is offline Search for Posts by Freebird Add Freebird to your Buddy List
Rolltrepp $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 29.11.2011

bei den Preisen haben bestimmt viele aufgerüstet, ich natürlich auch Augenzwinkern
29.11.2011 14:25 Rolltrepp is offline Search for Posts by Rolltrepp Add Rolltrepp to your Buddy List
greengecko $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 25.11.2011

Bei mir tun 2GB DDR2-800 ihr Werk.
Für mich immer noch mehr als ausreichend.
Wenn man nicht zockt, keine Bildbearbeitung und solchen aufwändigen Kram macht, reicht das auch allemal.
29.11.2011 19:48 greengecko is offline Search for Posts by greengecko Add greengecko to your Buddy List
Freebird $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 10.01.2006

kommt auch aufs Betriebssystem an
für Windows 7 waren mir 2GB Ram auch ohne Bildbearbeitung usw. zu wenig
30.11.2011 01:00 Freebird is offline Search for Posts by Freebird Add Freebird to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » wieviel RAM habt ihr im System?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de