PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » blue screen problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen blue screen problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zayon Zayon ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 6

blue screen problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe von nem Freund diese seite gekriegt und mir wurde gesagt hier kennen sich welche aus na ok dann :D ...

aaaalsooo..
und zwar ich habe von nem Freund seine GeForce 8600GT bekommen (original mit verpackung original installations cd) dann hab ich mir call of duty 5 geholt und irgendwie ***** der pc mal hier mal da mit nem blue screen ab aber nur in dem spiel ..... in call of duty 4 nicht...
hab schon nen neuen treiber installiert und dann gings auch wieder gut aber heute hatte ich wieder einen und diesmal habe ich einfach keine ahnung was es sein könnte ... bitte um Hilfe




ich habe windows xp home service pack 3 intel core duo 2x 3,2 GHz 2,00GB RAM

hoffe das reicht an info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zayon: 04.12.2008 18:36.

04.12.2008 18:34 Zayon ist offline E-Mail an Zayon senden Beiträge von Zayon suchen Nehmen Sie Zayon in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wirds ja im nächsten Jahr besser

dann wirst du 18 und darfst diese Games auch spielen

und darum closed

Athena

p.s. und bitte nicht nachträglich am Profil fummeln, wir sehen alles Augenzwinkern

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.12.2008 18:39 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » blue screen problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de