PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » ThermalRight T-Rad² Grafikkartenkühler - Danke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ThermalRight T-Rad² Grafikkartenkühler - Danke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scamps
neu im Forum


Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Solingen

Daumen hoch! ThermalRight T-Rad² Grafikkartenkühler - Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Wasserkühlungs-Fan(atiker) komme ich zwar als potentieller Käufer des Thermalrights nicht in Frage, aber:

Der Exkurs in Sachen SpaWa/Mosfet-Problematik bei den ATI HD 4870 ist das beste, was ich bislang irgendwo finden konnte! Super! Vor allem, weil sogar ich Doofie das verstehe. Danke! Nach dem Lüfter-Roundup & dem Test des Enermax Modu+ schon wieder ein Review, das direkt oder indirekt den Weg in meinen Rechner gefunden hat oki
01.12.2008 21:31 scamps ist offline E-Mail an scamps senden Beiträge von scamps suchen Nehmen Sie scamps in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo scamps

das hören wir gerne, vielen Dank für dein nettes Kompliment Augenzwinkern


gute Nacht

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.12.2008 00:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » ThermalRight T-Rad² Grafikkartenkühler - Danke!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de