PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Auzentech X-Meridian empfehlenswert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Auzentech X-Meridian empfehlenswert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trippsel Trippsel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: Dunkeldeutschland

Auzentech X-Meridian empfehlenswert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mir ist so eine Soundkarte angeboten worden und auf Creative hab ich keine Lust mehr

taugt die was? ich kenn die leider garnicht nenedu
22.11.2008 15:21 Trippsel ist offline Beiträge von Trippsel suchen Nehmen Sie Trippsel in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wenn es eine wirklich eine funktionstüchtige X-Meridian mit CMI-8788 Chip ist, greif zu
das war 2006/2007 die beste Soundkarte überhaupt, viel besser als alles von Creative auch was die Treiber angeht
leider wurde sie ende 2007 eingestellt

__________________
MfG

SB
22.11.2008 21:02 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich unterstreichen
war ne klasse Soundkarte
wenn du sie nicht haben willst, nehm ich sie Augenzwinkern

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

23.11.2008 00:55 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Handchief
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die würd ich auch nehmen großes Grinsen

ne aber ernsthaft, greif zu, wenn sie ok ist Augenzwinkern
23.11.2008 18:11 Handchief ist offline Beiträge von Handchief suchen Nehmen Sie Handchief in Ihre Freundesliste auf
Trippsel Trippsel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: Dunkeldeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Trippsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist die Karte mit CMI-8788 Chip
ich hab sie heute bei mir ausprobiert, der Hammer

wenn ihr mal eine angeboten bekommt, greift zu oki

vielen Dank für die Tipps, kann zugemacht werden
23.11.2008 20:51 Trippsel ist offline Beiträge von Trippsel suchen Nehmen Sie Trippsel in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki

wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.11.2008 00:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Auzentech X-Meridian empfehlenswert?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de