PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » ich grüsse euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich grüsse euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

ich grüsse euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr herzlich juhu

mein Nickname wird euch nichts sagen, ich bin aber auch kein großer Forengänger, weil wir wie viele größere Firmen ein eigenes haben, das ich mit einigen Kollegen zusammen betreue

die Artikel und Reviews sind bei uns Pflichtlektüre, besonders die Hardware Tests von Cerberus haben schon vielen bei kaufentscheidungen sehr geholfen und Ärger erspart, das wollte ich gleich mal anmerken, dafür ein ganz ganz dickes Danke, auch im Namen meiner Kollegen oki

tja nun kurz zu mir
ich bin 38 Jahre jung, komme aus Köln, verheiratet, 2 kleine Kinder und habe als Hauptlaster die Fotografie, womit man viel Zeit verbraten kann Augenzwinkern

wenn ich kann schau ich öfter mal rein, der PC und seine Macken sind mir schon rein beruflich nicht fremd, vielleicht kann ich mal helfen, auch wenn hier schon viele Spezies dabei sind

man sieht sich juhu

__________________
et kütt wie et kütt....
07.11.2008 02:49 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Radommi

wir grüßen dich auch
willkommen bei PC-Experience

weiterhin viel Spaß bei uns und vielen Dank für dein Lob juhu


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.11.2008 16:51 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Radommi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank Athena

so kennen wir euch oki

__________________
et kütt wie et kütt....
08.11.2008 00:03 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » ich grüsse euch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de