PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Corsair Flash Voyager 64GB Stick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Corsair Flash Voyager 64GB Stick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Corsair Flash Voyager 64GB Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich soll für meinen Chef so einen Stick besorgen, ab wann kann man Flash Voyager mit 64GB kaufen? bei Geizhals ist er zwar gelistet, aber mehr auch nicht nenedu

danke im Voraus
17.10.2008 00:11 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Bluebeard Bluebeard ist männlich
Corsair Support


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 130
Herkunft: von hoher See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten 64GB Sticks gingen weg wie warme Semmeln...

Nachschub ist beim Großhandel in der nächsten Woche wieder erhältlich und demnach einige Tage später auch bei den üblichen Verdächtigen Augenzwinkern

__________________
Memory Expert on Corsair.com
17.10.2008 10:38 Bluebeard ist offline E-Mail an Bluebeard senden Beiträge von Bluebeard suchen Nehmen Sie Bluebeard in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Themenstarter Thema begonnen von Günzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so
ich dachte den gibts noch garnicht und ist darum nirgend zu kaufen

dann muß ich ja nur warten Freude

alles klar und danke für die Info oki
17.10.2008 15:35 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Günzi

damit sich das Warten auch lohnt, noch etwas Lektüre Augenzwinkern

Corsair Flash Voyager 64GB USB-Stick


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.10.2008 12:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Themenstarter Thema begonnen von Günzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
hab ich meinen Chef schon gezeigt
jetzt ist er noch drängeliger als vorher Zahnlücke
22.10.2008 00:05 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

das Problem läßt sich durch etwas Geduld lösen Augenzwinkern

wir danken allen Beteiligten und klappen die Akte zu

-closed-

Athena
23.10.2008 00:53 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Corsair Flash Voyager 64GB Stick


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de