PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme beim Einrichten Digilan TV7204, Fritz!Box 7170, Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Einrichten Digilan TV7204, Fritz!Box 7170, Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PikSieben PikSieben ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 3

Probleme beim Einrichten Digilan TV7204, Fritz!Box 7170, Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich habe folgende Probleme.

Ich möchte über ein Handy (über rtsp) und von einem Rechner (über HTTP) auf einer Überwachungskamera abrufen.
Vorhanden sind eine Kamera der Firma security center digilan TV7204, eine Fritz!Box 7170 sowie ein handy mit rtsp Protokol.

1) In der Fritz!Box habe ich die "Internet_Freigaben" wie folgt eingestelt:
HTTP-Server TCP 80 192.168.178.xx:80
FTP-Server TCP 21 192.168.178.yy:21 (Netzwerkfestplatte)
TV7204 TCP 554 192.168.178.zz:554 (Digilan TV7204)

Der Dynamic DNS-Anbieter ist korrect eingestellt, da der Zugriff über einen FTP Programm auf die Festplatten von ausserhalb funktionieren.

2) Kamera Netzwerkeinstellung
Host-Name: TV7204
HTTP
HTTP Port: 80
RTSP-Übertragung
RTSP Authentifikation aktiv
Zugangsname : live.sdp
RTSP Port : 554
RTP-Port für Video: 2228
RTCP-Port für Video: 5559
RTP-Port für Audio: 5556
RTCP-Port für Audio: 2227
Multicast aktiv
Multicast Gruppenaddresse: 239.128.1.99
Multicast Video Port: 5560
Multicast RTCP Video Port: 5561
Multicast Audio Port : 5562
Mulitcast RTCP Audio Port: 5563
Multicast TTL : 15

Frage
Sind die Einstellungen in der Fritz!Box korrect, bzw. wie muß die Adressezeile (HTTP, rtsp) heißen, um auf die Kamera zuzugreifen?

Kann mir hier jemand helfen?

Gruß PikSieben
05.10.2008 01:49 PikSieben ist offline E-Mail an PikSieben senden Beiträge von PikSieben suchen Nehmen Sie PikSieben in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifel das es viele Homeuser geben wird, die eine Überwachungskamera besitzen großes Grinsen

davon ab gibts im Internet ziemlich klare Anweisungen für die Kisten

klick

reciht das nicht, Hersteller fragen oder Handbuch wälzen

ich persönlich befass mich schon aus Prinzip nicht mit solchen Apperaten

__________________
aktuelle Treiber

05.10.2008 02:51 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme beim Einrichten Digilan TV7204, Fritz!Box 7170, Handy


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de