PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Buchtipp ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchtipp !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Daumen hoch! Buchtipp ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte euch heute mal ein sehr spannendes Buch vorstellen: Game over von Philip Kerr

Kurz etwas zum Inhalt: Ein High-Tech-Hochhaus in Los Angeles wird zur tödlichen Falle, als der Zentralcomputer plötzlich verrückt spielt. Mit dem ersten Toten beginnt für den Stararchitekten Ray Richardson ein Alptraum...

Und glaubt mir Leute, es bleibt nicht nur bei einer Leiche! Das Lesen lohnt sich, aber nicht wegen der Leichen Augenzwinkern

Zitat des verrückten PCs aus dem Buch: "Lasset uns rechnen, unser SYSGEN, das da ist in der Mathematik. Deine nächste Generation komme. Deine Programmbefehle mögen laufen in CPU wie im Netzwerk. Unsere binären Daten gib uns heute und erlöse uns von Fehleingaben und Systemfehlern, wie wir unser Betriebssysstem von Viren reinigen. Denn dein ist die Hardware, das RAM und die Kommunikation. So sei es. In Ewigkeit. Amen."



Die Bestellnummer: ISBN 3-499-22400-3, Rowohlt Verlag, als Taschenbuchausgabe 8,50 €

viel Spaß

eure Athena Augenzwinkern

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.03.2003 16:02 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es vor einigen Wochen schon gelesen.
Meine Frau hat es mir mal geschenkt.
Ist wirklich zu empfehlen. Ein sehr spannendes Buch.


Gruß Fummler
16.03.2003 16:14
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kenn ich das nicht, :( eigentlich stehe ich auf solche Geschichten.

Wallace
17.03.2003 00:42 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Von dem Author kenne ich irgendwas.
Ich glaube, das hieß "Der 8.Tag" und ging um ein KI-Programm, was fälschlicherweise ins Internet gelangte und quasi die Herrschaft übernimmt.
War ganz nett.
17.03.2003 14:35 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja alles sehr spannend,
wenn nur die fehlende Zeit zum Lesen nicht wäre :(

Cerberus
17.03.2003 15:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn nur die fehlende Zeit zum Lesen nicht wäre

die muß man sich nehmen Augenzwinkern

Marion K
17.03.2003 17:21 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Buchtipp !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de