PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Crysis Warhead eure Eindrücke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Crysis Warhead eure Eindrücke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Crysis Warhead eure Eindrücke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend juhu

ich hab Warhead durch, dauerte nur knapp 7 Stunden, hat aber ne menge Spaß gemacht, vor allem die Zugfahrt Augenzwinkern

was mir auffiel, im letzten Level gabs eine Menge Abstürze

wie liefs bei euch? seid ihr zufrieden?
22.09.2008 00:16 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Sneaker Sneaker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 41
Herkunft: Hannover

RE: Crysis Warhead eure Eindrücke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich finde Warhead eigentlich super.
Bin auch schon ziemlich weit,hänge derzeit aber am Flugzeugträger fest.
Wo man die 4 Leute in der Kantine wegbügelt und da geht es nicht weiter, ich finde jedenfalls keinen Weg.

Aber ansonsten wie Crysis selber auch schon eine gelungener EgoShooter.

Weiter so
22.09.2008 08:25 Sneaker ist offline E-Mail an Sneaker senden Beiträge von Sneaker suchen Nehmen Sie Sneaker in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Abstürze im letzten Level hatte ich auch, beim dritten mal gings dann weiter, da wird sicher ein Patch kommen

das Addon ist spannend und etwas actionlastiger als das Hauptspiel, ich finds gut oki
22.09.2008 13:46 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
chris-pontiuss chris-pontiuss ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Castrop-Rauxel

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte es auch relativ schnell durch. Hat aber auch spaß gemacht.
Die Zugfahrt war echt gut mit den ganzen Fahrzeugen die Explodiert sind großes Grinsen .

Habt ihr schon den Mulitplayer probiert? Crysis Wars?
Bei mir sagt der mir immer das WSOCK32.dll fehlt. Ich hab die datei zwar runtergeladen
und einmal in den system32 Ordner von Windows eingefügt und auch in den Crysis Ordner aber es klappt nicht.
Naja ist ja auch nicht so schlimm.

Achja abstürze hatte ich überhaupt keine.
Dafür hat die Installation auch fast ne halbe Stunde gedauert.
Alles in allem bin ich zufrieden und so teuer war es jetzt ja auch nicht.
22.09.2008 17:21 chris-pontiuss ist offline Beiträge von chris-pontiuss suchen Nehmen Sie chris-pontiuss in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Grafik haben sie schon etwas runtergeschraubt, aber das ist ok

das Spiel gefällt mir besser als das Hauptspiel, weil einfach mehr los ist

aus dem Uboot bin ich kaumm noch rausgekommen, weil meine Maus herumspackte Zahnlücke

wer Probleme hat, hier gibts ne Komplettlösung
23.09.2008 00:31 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Link
da kann ja kaum was schief gehn Zahnlücke
meins kommt erst am Wochenende und vorher hab ich keine zeit

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
23.09.2008 02:59 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Captains Jack Captains Jack ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warhead gefällt mir gut
ich bin noch nicht ganz durch, aber es geht gut ab
manchmal hat man das Gefühl, das die Action kleine Story Lücken füllt, aber das ist ja im Hauptspiel noch deutlicher Augenzwinkern
24.09.2008 00:25 Captains Jack ist offline Beiträge von Captains Jack suchen Nehmen Sie Captains Jack in Ihre Freundesliste auf
myhomeoffice myhomeoffice ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts auch gut
sehr spannend und jede menge Action
aber es stimmt, die Bugs im letzten Lvel nerven schon
25.09.2008 17:27 myhomeoffice ist offline Beiträge von myhomeoffice suchen Nehmen Sie myhomeoffice in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh
bin seid eben durch großes Grinsen

hat Spaß gemacht
am schönsten waren die Zugfahrt und der Konvoi, wo man auf den jeep aufpassen muß und hinterherfährt

der finale Level war ganz schön schwer fand ich
26.09.2008 01:29 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Game rockt gut ab großes Grinsen

die Systemanforderungen wurden etwas runtergeschraubt, aber es sieht immer noch super gut aus

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
28.09.2008 16:49 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Crysis Fan war das Addon natürlich Pflicht
bin begeistert, hat Spaß gemacht und hätte gerne etwas länger sein können, aber es kommen ja noch witzige Mods für das Game Augenzwinkern

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
21.10.2008 00:34 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider auch Securom und sowas kommt mir nicht mehr aufs System böse

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
05.11.2008 00:39 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Cicerona Cicerona ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es wieder deinstalliert und zurückgeschickt

Far Cry 2 ist leider auch nicht besser
23.11.2008 21:11 Cicerona ist offline E-Mail an Cicerona senden Beiträge von Cicerona suchen Nehmen Sie Cicerona in Ihre Freundesliste auf
Popivoda Popivoda ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem Patch 1.2 hatte ich keine probleme mehr und bin super zufrieden

mir gefällts oki
09.02.2009 09:37 Popivoda ist offline Beiträge von Popivoda suchen Nehmen Sie Popivoda in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich bestätigen
der Patch hat viel ausgebügelt
ich werde noch mal auf schwer durchspielen und dann verkaufen, der MP Modus ist nich so mein Ding
11.02.2009 00:25 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Themenstarter Thema begonnen von medikit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
sonst keiner mehr eine Anmerkung?
dann könnten wir das Thema eigentlich auch schließen Augenzwinkern
21.06.2009 16:44 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten
der nächste Patch kommt bestimmt, bei mir lief der 1.2er noch nicht so sehr gut
22.06.2009 14:36 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
hektorat hektorat ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein Spiel wieder eingeschickt
nur Probleme vor allem im Multiplayer nenedu
25.06.2009 20:21 hektorat ist offline Beiträge von hektorat suchen Nehmen Sie hektorat in Ihre Freundesliste auf
herkenschlag herkenschlag ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 254
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Hauptspiel deutlich besser
na klar, Crysis Warhead hat auch seine Momente, aber auch nicht mehr
30.06.2009 01:25 herkenschlag ist offline Beiträge von herkenschlag suchen Nehmen Sie herkenschlag in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema haken wir mal ab, weil das ist ja Schnee von gestern Augenzwinkern


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.03.2011 20:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Crysis Warhead eure Eindrücke?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de