PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Kühler News » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (16): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kühler News
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

richtig viel gabs ja nicht auf der Computex
aber der neue Noctua IFX-14 Klon könnte was werden

klick
08.06.2009 16:37 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
Dallinger $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 15.03.2006
Herkunft: Bremen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

etwas dreist ist die Kopie vom IFX-14 aber schon
trotzdem bin ich auf erste Tests gespannt
08.06.2009 19:50 Dallinger is offline Search for Posts by Dallinger Add Dallinger to your Buddy List
Allammo $posts[username] is a male
Graka-Spezi

Registration Date: 27.01.2006
Herkunft: Sauerland

wenn ich Thermalright wäre, wäre ich jetzt sauer großes Grinsen

aber die Kühler ähneln sich sowieso immer mehr und neue Überflieger wirds eh nicht geben, ich denke das Thema Luftkühlung ist einigermaßen ausgereizt
09.06.2009 00:10 Allammo is offline Search for Posts by Allammo Add Allammo to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

hallo
von Alpenföhn gibts auch wieder nen neuen Kühler

klick

der kocht natürlich auch nur mit wasser Augenzwinkern
25.06.2009 10:13 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

ich glaube der neue Scythe Grafikkartenkühler wird besser als der Musashi

klick

27.06.2009 14:19 Blackmoonie is offline Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
Kühler-Spezi

das glaub ich auch

und es gibt noch einen, der sie vielleicht sogar alle schlägt

der neue Thermaltake Graka-Kühler
03.07.2009 18:04 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Trippsel $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 07.01.2006
Herkunft: Dunkeldeutschland

738g für einen Graikkartenkühler ins ja mal richtig heftig
04.07.2009 11:44 Trippsel is offline Search for Posts by Trippsel Add Trippsel to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

jepp
und was Thermalright da als VRAM Kühler für die ATI Karten anbietet auch

klick

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

15.07.2009 02:21 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Kühler-Spezi

faaast vergessen fröhlich
Thermalright hat seinen T-Rad überrbeitet

T-Rad 2 GTX
16.07.2009 09:27 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

von EKL/Alpenföhn gibts auch was neues

klick
16.08.2009 01:02 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
Vokuvi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 22.03.2006

hallo
wie ist das eigentlich mit den Motherboards und Kühlern für den Sockel 1156 des Lynnfield
da braucht man doch schon wieder ein neues Montage Kit für CPu Kühler oder?
18.08.2009 16:04 Vokuvi is offline Search for Posts by Vokuvi Add Vokuvi to your Buddy List
Kühler-Spezi

auf jeden Fall
Noctua bietet es bereits kostenlos an: klick

was die anderen machen werden, müssen wir abwarten
19.08.2009 12:51 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hi
der Alpenföhn Nordwand wird auch für den Sockel 1156 kompatibel sein, so bald Intel seine Produkte offiziell vorstellen wird, andere Hersteller werden über kurz oder lang nachziehen
den Kühler haben wir grad im Test, am Freitag gibts was zu lesen Augenzwinkern

cu

Cerberus

02.09.2009 08:02 Cerberus is online Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
kommt gerne wieder

Noiseblocker bringt auch endlich mal wieder einen neuen Kühler

klick

ich weiß nicht wieso, aber irgendwo hab den schon mal gesehn Sure...
04.09.2009 13:44 Trippsel is offline Search for Posts by Trippsel Add Trippsel to your Buddy List
Kühler-Spezi

quote:
ch weiß nicht wieso, aber irgendwo hab den schon mal gesehn

ich auch Augenzwinkern

guckst du hier
04.09.2009 16:03 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
kommt gerne wieder

dann lassen die das wohl in Lizenz bauen oder so
auf tests bin ich aber schon gespannt
05.09.2009 16:55 Trippsel is offline Search for Posts by Trippsel Add Trippsel to your Buddy List
Kühler-Spezi

Scythe Kühler sind auch LGA1156 kompatibel, jedenfalls steht das so auf deren Homepage klick
der Mugen 2 ist aber noch nicht dabei
08.09.2009 13:25 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
kommt gerne wieder

hallo
den sehr guten Prolimatech Megahalems gibts bald auch in schwarz

klick
21.09.2009 14:31 Trippsel is offline Search for Posts by Trippsel Add Trippsel to your Buddy List
Popivoda $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 20.07.2003

ich bin etwas irritiert
solls von Intel wirklich einen Towerkühler als neuen boxed Kühler geben?

Meldung dazu

das wär doch mal was fröhlich
29.09.2009 12:55 Popivoda is offline Search for Posts by Popivoda Add Popivoda to your Buddy List
Kühler-Spezi

och doch
könnt ich mir gut vorstellen
der neue 6-Kerner wird mit dem kleinen alten boxed Kühler kaum zu kühlen sein
01.10.2009 08:12 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Pages (16): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Kühler News

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de