PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Kühler News » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (16): « previous 1 2 [3] 4 5 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kühler News
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

sehr guter Kühler und natürlich wieder ein super Test klick

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir kommt er vor, wie ein verbesserter ultra 120 extreme großes Grinsen
arbeiten da eigentlich wirklich ex Mitarbeiter von Thermalright? man hört so einiges
03.03.2009 01:43 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
arbeiten da eigentlich wirklich ex Mitarbeiter von Thermalright? man hört so einiges

die Gerüchteküche schwillt in der Tat, aber bestätigen kann ich es nicht
allerdings ist das technische Design schon frapierend ähnlich... Augenzwinkern

Cerberus

04.03.2009 00:07 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
muchas $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 23.12.2005

die ersten Tests von Thors Hammer waren ja nicht übel
bin sehr gespannt, wie er bei PC-E ausfällt
04.03.2009 15:09 muchas is offline Send an Email to muchas Search for Posts by muchas Add muchas to your Buddy List
Kühler-Spezi

da ist er: klick

sehr gut, aber ich hätte mir mehr erwartet
find ich aber gut, das Cerberus nicht auch in diese Lobhudelei der anderen Tester verfällt Augenzwinkern
05.03.2009 21:48 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
kommt gerne wieder

na dann steht meine Entscheidung fest, es wird der Prolimatech und ein Scythe Slipstream 1200 werden Freude

danke für diese kleine verkappte Kaufberatung Augenzwinkern
13.03.2009 00:33 muchas is offline Send an Email to muchas Search for Posts by muchas Add muchas to your Buddy List
Tankred $posts[username] is a male
SSD-Spezie

Registration Date: 19.12.2005

ich würde noch auf Tests vom Alpenföhn Brocken warten, der scheint auch gut zu sein

16.03.2009 00:32 Tankred is offline Search for Posts by Tankred Add Tankred to your Buddy List
kommt gerne wieder

hm
ich glaube aber nicht, das er den Prolimatech schlagen kann oder?
21.03.2009 20:40 muchas is offline Send an Email to muchas Search for Posts by muchas Add muchas to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

quote:
ich glaube aber nicht, das er den Prolimatech schlagen kann oder?

kann er auch nicht
jedenfalls nicht in unserem Test Setup, wie ihr nächste Woche sehen werdet
aber er ist auf jeden Fall der bisher beste Kühler von Alpenföhn (EKL)

Cerberus

22.03.2009 00:27 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
kommt gerne wieder

danke Cerberus
nun weiß ich wirklich, das es der Prolimatech wird Augenzwinkern
24.03.2009 18:35 muchas is offline Send an Email to muchas Search for Posts by muchas Add muchas to your Buddy List
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

was neue Towerkühler angeht, so gäbe es noch den neuen Thermolab BARAM

klick

Geizhals

was haltet ihr von dem?
02.04.2009 10:05 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
Kühler-Spezi

ein weiterer Direct Touch Kühler
der ist gut, aber es gibt bessere, für das Geld gibts den Alpenföhn Brocken mit Lüfter Augenzwinkern
02.04.2009 14:14 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005
Herkunft: Berlin

die Kühler 2PCOM PS1264U, Coolink Silentator, silenx IXC120-HA2 unterscheiden sich von den anderen Kühlern mit Direct Touch Anordnung sowieso so gut wie garnicht
03.04.2009 09:23 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Kühler-Spezi

genau
die tun sich alle nicht viel, der absolute Überkühler war da bisher jedenfalls noch nicht dabei
03.04.2009 16:58 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003

hallo
von Thermalright gibts scheinbar einen neuen Budget Ableger

klick

und baum'le mit die Beene.

Worf
18.04.2009 11:58 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005

von 3R System gibts auch einen neuen Tower Kühler

klick
09.05.2009 14:32 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Kühler-Spezi

also der Baram ist wirklich gut

auch Cerberus ist davon überzeugt: klick

ach ja
es gibt mal wieder was neues von Zalman klick
20.05.2009 08:37 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

quote:
also der Baram ist wirklich gut

auch Cerberus ist davon überzeugt

schon gelesen Augenzwinkern

der neue Zalman wird auch keine Bäume ausreissen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstelln
21.05.2009 16:04 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
Kühler-Spezi

hallo
von Thermalright gibts Nachfolger für die ultra 120 Extreme und IFX-14

klick

aber ich glaub das Geld kann man sich sparen Augenzwinkern
05.06.2009 15:53 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

das Geld kannst du auf jeden fall sparen
der Cyclone könnte eventuell was werden, aber insgesamt doch ziemlich enttäuschend was Thermalright da auf der Computex zeigt
06.06.2009 18:51 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
kommt gerne wieder

ich versteh auch nicht, was sich Thermalright davon verspricht?
die kühlen garantiert nicht besser als die Vorgänger, warum sollte sie also jemand kaufen? verwirrt

der Cyclone könnte eventuell was werden, aber da muß man auf aussagekräftige Tests warten
07.06.2009 00:18 muchas is offline Send an Email to muchas Search for Posts by muchas Add muchas to your Buddy List
Pages (16): « previous 1 2 [3] 4 5 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Kühler News

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de