PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » Mushkin 991580 4x2 GB Timings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mushkin 991580 4x2 GB Timings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gilsan
gebannt


Dabei seit: 10.09.2008
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von gilsan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, dann habe ich wohl in die Tonne gegriffen. Selber Schuld, hätte vorher dran denken oder nachfragen sollen.
Vielleicht beim nächsten Board.
Dann gehen die Dinger zurück und ich kaufe mir günstigere. Den Unterschied werde ich dann auch nicht merken, wie ihr so schön formuliert habt.
Vielen Dank aber für eure Bemühungen.
Gruß
gilsan
24.09.2008 19:20 gilsan ist offline Beiträge von gilsan suchen Nehmen Sie gilsan in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken allen Helfern und klappen den Aktendeckel zu

-closed-

Cerberus
25.09.2008 16:55 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » Mushkin 991580 4x2 GB Timings


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de