PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » SSDs schon ein Thema für euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: SSDs für euch schon ein Thema?
ich hab schon eine und bin begeistert 113 53.05%
würd ich gern mal ausprobieren 65 30.52%
noch zu teuer und zu klein 17 7.98%
ich warte auf die nächste Generation 12 5.63%
bin noch unentschlossen 4 1.88%
ich werde mir jetzt eine kaufen 2 0.94%
Insgesamt: 213 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen SSDs schon ein Thema für euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drengerfast Drengerfast ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Corsair Performance Pro in 256Gb hab ich

inspiriert durch den Test von PC-Experience und ich würd sie immer wieder kaufen
30.12.2012 16:32 Drengerfast ist offline E-Mail an Drengerfast senden Beiträge von Drengerfast suchen Nehmen Sie Drengerfast in Ihre Freundesliste auf
giniver giniver ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 130
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt eine M5 Pro Xtreme in 256 GB

das war bisher das Beste was ich 2013 gekauft hab fröhlich
19.07.2013 16:13 giniver ist offline Beiträge von giniver suchen Nehmen Sie giniver in Ihre Freundesliste auf
Zermattig Zermattig ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 135
Herkunft: Böblingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Weihnachten schlag ich zu

es wird wohl eine Crucial M500 mit 512 GB werden, damit da auch meine Spiele drauf laufen
09.09.2013 14:59 Zermattig ist offline Beiträge von Zermattig suchen Nehmen Sie Zermattig in Ihre Freundesliste auf
terraquitte
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem System läuft eine Samsung 840 EVO mit 250Gb

das ist so ziemlich das Beste was ich mir in den letzten Jahren gekauft hab, bei den anderen Hardware Geräten merkt man kaum einen Unterschied wenns was neues gibt

hier schon, der Vergelich zur HDD ist echt heftig
19.11.2013 00:42 terraquitte ist offline Beiträge von terraquitte suchen Nehmen Sie terraquitte in Ihre Freundesliste auf
drahtlos drahtlos ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.02.2014
Beiträge: 19
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab schon eine und bin begeistert


absolut und zwar eine Samsung 840 Pro

lest aber dazu hier im Forum die Warnungen vor dem Magician Tool, ich hab sie leider zu spät gesehn
08.02.2014 17:29 drahtlos ist offline Beiträge von drahtlos suchen Nehmen Sie drahtlos in Ihre Freundesliste auf
kainl kainl ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 74
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inzwischen hab ich zweite SSD, eine Adata S 511

auch eine gute SSD, bisher keine Probleme
22.02.2014 01:16 kainl ist offline Beiträge von kainl suchen Nehmen Sie kainl in Ihre Freundesliste auf
mantelkamm
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2014
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue Crucial M550 reizt mich, wenn da die Preise noch etwas nachgeben schlag ich zu
30.03.2014 20:17 mantelkamm ist offline Beiträge von mantelkamm suchen Nehmen Sie mantelkamm in Ihre Freundesliste auf
zösch zösch ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Preisen für die Crucial MX100 konnte ich nicht widerstehn und hab mir eine mit 512 Gb gegönnt

tolle Technik fröhlich
09.07.2014 19:43 zösch ist offline Beiträge von zösch suchen Nehmen Sie zösch in Ihre Freundesliste auf
lippi-raider lippi-raider ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 66

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab schon eine und bin begeistert


das trifft auf mich zu 100% zu

ich hab jetzt eine Crucial MX100 in 512Gb und geb sie nicht mehr her, ein herrliches Arbeiten
16.07.2014 13:52 lippi-raider ist offline Beiträge von lippi-raider suchen Nehmen Sie lippi-raider in Ihre Freundesliste auf
brülltiger brülltiger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2014
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SSDs für euch schon ein Thema?


auf jeden Fall und ist auch geplant

aber das restliche System muß schon dazu passen und da hapert es noch bei mir
29.08.2014 14:58 brülltiger ist offline Beiträge von brülltiger suchen Nehmen Sie brülltiger in Ihre Freundesliste auf
shamelessfly shamelessfly ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.09.2014
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit einer Woche arbeitet bei mir eine Crucial MX100 in 512GB als Systemplatte

so geschmeidig lief Windows 7 noch nie und die Ruckler die ich in einigen Games hatte sind auch weg

oki
25.09.2014 20:53 shamelessfly ist offline Beiträge von shamelessfly suchen Nehmen Sie shamelessfly in Ihre Freundesliste auf
zirox zirox ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.10.2014
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist eine Samsung 840 Pro mit 512 Gb am rödeln und das macht sie verdammt gut
16.10.2014 17:56 zirox ist offline Beiträge von zirox suchen Nehmen Sie zirox in Ihre Freundesliste auf
buddywalker buddywalker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.10.2014
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Samsung 840 Basic werkelt bei mir und bin soweit recht zufrieden

bis eben auf die Geschichte mit den alten Dateien, aber da ist Samsung ja schon dran
02.11.2014 17:16 buddywalker ist offline Beiträge von buddywalker suchen Nehmen Sie buddywalker in Ihre Freundesliste auf
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst eine Samsung 830, dann eine 840 Pro und eine Crucial MX100, das ist meine SSD Historie

noch nicht lange aber dafür intensiv und PC-Experience ist daran sehr schuldig Augenzwinkern

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
04.11.2014 17:43 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
mambaboa mambaboa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir arbeitet seit Samstag eine 840 EVO in ein Toshiba C650D und das sehr gut.
auch der Artikel über die Samsung Magician Software hat mir sehr geholfen ,dafür herzlichen dank an den Verfasser
04.11.2014 22:45 mambaboa ist offline Beiträge von mambaboa suchen Nehmen Sie mambaboa in Ihre Freundesliste auf
lennoklaus
neu im Forum


Dabei seit: 15.11.2014
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
eine Crucial MX100 in 512 GB ist bei mir als Systemplatte am wirken und das macht Spaß
21.11.2014 15:07 lennoklaus ist offline Beiträge von lennoklaus suchen Nehmen Sie lennoklaus in Ihre Freundesliste auf
wiefke
Foren-As


Dabei seit: 16.12.2014
Beiträge: 412
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne SSD könnte ich mir meinen Rechner nach einem Jahr ausprobieren und inzwischen zwei SSds nicht mehr vorstellen

meine Güte, was sind HDDs dagegen langsam

__________________
Signatur wird geladen, bitte warten...
12.01.2015 16:03 wiefke ist offline Beiträge von wiefke suchen Nehmen Sie wiefke in Ihre Freundesliste auf
herjeminä herjeminä ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ewige Mitlesen bringt nichts, ich werd jetzt einfach mal selbst eine SSD ausprobieren cool
13.01.2015 13:22 herjeminä ist offline Beiträge von herjeminä suchen Nehmen Sie herjeminä in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 3 Wochen hab ich nun eine Crucial MX100 in 512GB

das war seit Jahren meine beste Investition, man spürt es sofort, man sieht es und es macht einfach Fun durchs System zu rasen

also ich immer wieder oki
26.01.2015 15:31 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
Purpose Purpose ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2015 wird mein Jahr der Experiment und mit SSDs muss ich mich endlich mal beschäftigen, kann ja nicht sein dass ich dämlich durchs Netz klicke Zahnlücke
27.01.2015 15:18 Purpose ist offline Beiträge von Purpose suchen Nehmen Sie Purpose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » SSDs schon ein Thema für euch?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de