PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » PC friert im Windows ein und nach Reset im Bios. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC friert im Windows ein und nach Reset im Bios.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

PC friert im Windows ein und nach Reset im Bios. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein großes Problem wo ich nicht weiss was ich davon halten soll.

Asus Striker Extreme
C2D 6850
GF 8800 Ultra
4 GB Corsair
600 Watt Netzteil von Seasonic

Also wenn ich meinen PC hochfahre läuft er so ca. 3-5 Minuten im Windows und friert dann ein. Vorher arbeitet er ganz normal

Wenn ich dann Reset drücke bleibt er bei dem Startlogo vom Board hängen und ich muss ihn erst komplett über den Schalter am Netzteil ausschalten damit er wieder ins Windows fährt. Dann geht der Spass wieder von vorne los.

Gestern Mittag war noch alles in Ordnung und ich habe das erst seit heute Morgen.

USB Geräte habe ich schon alle rausgezogen aber daran scheint es nicht zu liegen. Updates habe ich keine getätigt und neue Hardware habe ich auch nicht angeschlossen.

Könnte es sein das es daran das ich den Schalter am Netzteil komplett ausschalte wenn ich nicht am Rechner bin? Ist das vielleicht schlecht für die Bios Batterie?

Kann mir nicht erklären woran das liegen könnte.

Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß

Maenchen



----------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maenchen: 06.08.2008 16:42.

06.08.2008 16:40 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maenchen,

Zitat:
bleibt er bei dem Startlogo vom Board hängen

Bedeutet das, du siehst die BIOS-Meldungen nicht? Dann schalte dieses Full-Screen-Logo bitte ab und achte auf die angezeigten Meldungen. Kannst du das BIOS noch aufrufen? Wird die Festplatte erkannt? Nimm mal die Speichermodule raus bis auf eins, stöpsel alle angeschlossenen Geräte ab (DVD, Brenner, USB-Geräte usw.), lass nur die Festplatte angeschlossen und versuche, erneut zu booten. Wenn er nicht bootet, wechsel mal das Speichermodul und teste erneut.

Ich hab´s ins richtige Forum verschoben.
06.08.2008 19:38 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu
Ja er bleibt bei dem Startlogo hängen. Allerdings kann ich dort auswählen ob ich mit entfernen ins Bios möchte oder ob ich mit F-8 in die erweiterten Bootoptionen möchte. Dort kann ich allerdings nichts auswählen da er dann schon hängt und komme dann auch nicht in das Bios rein.
Die Biosmeldungen kommen bei mir nach dem Startloge "Republik of Gamers" vom Board.

Das verwunderliche ist ja finde ich das er wenn ich den Schalter vom Netzteil ausmache und dann neustarte fährt er bis in das Windows rein. Nur da ist dann ja bekanntlich auch recht zügig ende.

Festplatten werden normal wie immer erkannt.

Speichermodule habe ich schon einzeln getestet aber da macht er das auch.

Danke für das Verschieben. War mich nicht Sicher wo es rein sollte da ich ja nicht genau weiss woran es liegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maenchen: 06.08.2008 19:53.

06.08.2008 19:52 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Speichermodule habe ich schon einzeln getestet aber da macht er das auch.

Aha. Wie und womit?
Und was macht er da auch?
06.08.2008 19:58 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hast recht hätte genauer ein sollen.

Speicher:
Habe immer mit einzelnden Riegeln gebootet und hatte immer das gleiche Problem mit dem einfrieren im Windows und Bios.
Habe auch schon Speicher mit meinem Bruder getauscht. Mein Speicher läuft in seinem Rechner und ich habe mit seinem das selbe Problem.
06.08.2008 20:04 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast uns noch nicht verraten, welche Windows-Version du nutzt und wie der Updatezustand ist. Kannst du von der Installations-CD booten? Ich frag nochmal: Läßt sich das BIOS aufrufen? Meinen Vorschlag aus dem vorigen Posting hast du auch noch nicht umgesetzt, gelle?
06.08.2008 20:33 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein mit dem komplett abstöpseln habe ich noch nicht versucht da ich bis 22:00 noch auf Arbeit bin. Die anderen Sachen habe ich heute Vormittag getestet.

So Windows ist:

Vista ultimate 64 bit.
Alle Verfügbaren Updates sind installiert.

Mit der Installations-CD versuche ich nachher.
Das Bios lässt sich nur aufrufen bevor ich das erste mal im Windows gewesen bin.
Danach wie gesagt muss ich erst Strom einmal komplett abklemmen um von vorne zu beginnen. Das Bios geht nach dem Windows absturz nur wenn die ganze Spannung einmal weg war über den Schalter hinten am Netzteil.

So sitze jetzt Zuhause vorm Laptop. Komme aber heute nicht mehr zum Testen am PC da noch Besuch da ist.
Ich mache mich aber gleich morgen früh daran und melde mich dann wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maenchen: 06.08.2008 22:36.

06.08.2008 21:17 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du neben den Tipps von JT452 mal versucht, das Bios zu resetten?

was mir auch überhaupt nicht klar ist

hast du am System was grundlegendes verändert? Hardware/Software und/oder Treiber?

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
07.08.2008 10:48 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mikado.

Nein das ist ja das verwunderliche, es wurde rein garnichts verändert. Weder Hard noch Software. Es könnte nur sein das Windows ein Update gemacht hat.

Bios habe ich noch nicht resetet. Werde ich aber machen wenn der Fehler wieder auftritt.

Habe heute Morgen dann mal versucht ohne alle notwendigen Geräte zu starten aber da hatte ich es gleich wieder.
Nun habe ich einfach mal Ram von 4 GB auf 2 GB reduziert und seit dem läuft der Rechner. Habe die Riegel auch schon durchgetauscht aber es tritt kein Absturz mehr auf. Das einzige was mir aufgefallen ist das die Riegel doch schon sehr warm sind. Vielleicht bekommen die Riegel nicht genug Zugluft wenn alle Ports belegt sind.

Ich muss gleich zur Spätschicht und lasse den Rechner bis heute Abend an. Wenn er dann immer noch läuft erweitere ich den Ram Morgen wieder auf 4 GB und dann schaun wir mal ob es wieder kommt.
07.08.2008 11:52 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maenchen,

ein Test der Speicher könnte deinem PC auch nicht schaden.
Das Verhalten, dass deine Speicher im Rechner deines Bruders laufen und seine bei deinem Rechner die gleichen Probleme machen, spricht zwar nicht für einen Speicherdefekt, aber man weiß nie.

Speicherriegel werden schon ziemlich warm, bei einem generellen Hitzeproblem im Rechner kann dies natürlich auch zu Abstürzen führen. Diese würden aber meines Erachtens nach erst im längeren Betrieb auftreten und nicht gleich nach dem Start.

Falls Hardware defekt sein sollte, geht meine Vermutung eher in Richtung der Speichersteckplätze auf dem Board.

cu
Heaven
07.08.2008 12:07 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt natürlich, es könnte auch an einem Steckplatz liegen.
Werde ich auch vielleicht noch heute Abend ausprobieren.

Bis jetz läuft er übrigens immer noch.
07.08.2008 13:07 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie erinnert mich das alles an diesen Thread von dir

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

07.08.2008 19:04 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt gewisse ähnlichkeit ist da vorhanden.
Allerdings fror der Rechner damals immer nach ungewisser Zeit ein und nicht direkt nach dem Booten oder vor dem Booten.

Wenn ich bei meinem vorherigen Thread einen Reset gemacht habe ging es erst wieder eine Gewisse Zeit das ist hier ja leider nicht so. Ich komme ja gelegentlich nicht mal ins bios.

Daher denke ich das es ein anderes Problem ist. Bin allerdings nie genau dahinter gekommen was nun wirklich defekt war da ja mehrere Komponenten ausgetauscht worden sind.
Nach dem Tausch der Komponenten lief er ja auch einwandfrei.

Edit:
So Rechner läuft jetzt seit ca. 13 Stunden ohne absturz. Fange dann mal an mit dem Ram weiter zu testen und melde mich dann.

Edit2: Tja was soll ich sagen???? Habe den Rechner jetzt wieder mit 4 GB Ram am laufen und er läuft wieder ohne Probleme. Ich kann den Fehler nicht wieder Produzieren.
Oh man oh man ich meld mich wenn der Fehler wieder auftritt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maenchen: 08.08.2008 13:07.

07.08.2008 21:23 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir lassen hier auf jeden Fall offen Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.08.2008 13:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun komm ich doch noch mal.

Also nun mal Stand der Dinge:

Ich hatte es mal wieder das er eingefroren ist und nach Reset nicht wieder gestartet hat. Ich habe den Rechner jetzt auch mal eine ganze Zeit mit Xp laufen lassen was ich noch auf einer anderen Partition habe. Dort kein freeze oder Absturz. Jetzt sagt bitte nicht das es an Vista liegt den auf meinem Laptop und dem Rechner von meiner Frau läuft Vista 64bit einwandfrei. Könnte auch sein das ich ein Problem mit einer Festplatte habe da die Partition auf verschiedenen Platten sind.

Weiterhin hatte ich jetzt mal folgenden Bluescreen zu sehen bekommen:
server_service_exeption war der Name.

Am Ram oder den Steckplätzen scheint es nicht zu liegen wie ich feststellen konnte. Habe nun mal versucht mehr Luft in den Rechner reinzubringen um auszuschließen das ich keine Temperatur Problem habe.

Ich halte euch auf dem Laufendem.
11.08.2008 17:09 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Meldung server_service_exeption gibts nicht

was es nicht in Google gibt, das gibts auch nicht Augenzwinkern

Schreibfehler ?

dann schaff doch mal klare Fakten mit deinen Temperaturen, damit wir nicht spekulieren müssen

lade dir Prime 95 herunter klick , mach 2 Stunden unter Windows XP den Torture Test und lass dabei noch den Hardware Monitor 1.10 laufen, den gibts hier

dann machst du hinterher vom Hardware Monitor einen Screenshot und stellst den hier rein

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

11.08.2008 18:18 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Schreibfehler glaube ich auch. Habe mich auch schon gewundert das unter Google nichts zu finden ist. War man so schlau und habe mir das zwar aufgeschrieben aber den Zettel hatten danach die Kinder und nu finde ich ihn nicht wieder.

Die Programm habe ich mir schon runter geladen und den Test mache ich Morgen in Ruhe dann kann ich ihn auch wirklich 2 Stunden laufen lassen.

Die Idle Temperaturen aus Everest kann ich euch schon geben kann ich euch schon geben

Sensor Eigenschaften:
Sensortyp ITE IT8718F + Winbond W83791D + Analog Devices ADT7475 (ISA 0290h, SMBus 2Dh, SMBus 2Eh)
GPU Sensortyp Analog Devices ADT7473 (NV-I2C 2Eh)
Motherboard Name Asus P5N32-E / Striker Extreme
Gehäusezutritt gefunden Nein

Temperaturen:
Motherboard 37 °C (99 °F)
CPU 40 °C (104 °F)
1. CPU / 1. Kern 22 °C (72 °F)
1. CPU / 2. Kern 23 °C (73 °F)
Grafikprozessor (GPU) 62 °C (144 °F)
GPU Diode 72 °C (162 °F)
GPU Speicher 62 °C (144 °F)
GPU Umgebung 58 °C (136 °F)
Temperatur 1 60 °C (140 °F)
Temperatur 2 54 °C (129 °F)

Kühllüfter:
Gehäuse 2491 RPM
Stromversorgung 5763 RPM
Grafikprozessor (GPU) 1660 RPM (60%)

Spannungswerte:
CPU Core 1.33 V
+3.3 V 3.26 V
+5 V 4.87 V
+12 V 11.71 V
+5 V Bereitschaftsmodus 4.84 V
VBAT Batterie 2.99 V
FSB VTT 1.25 V
North Bridge Kern 1.23 V
South Bridge Kern 1.52 V
HyperTransport 1.25 V
DIMM 2.13 V
DIMM VTT 1.09 V
GPU Vcc 3.27 V
Debug Info F FFFF 010F FFFF 0000 0000
Debug Info T 40 37 201
Debug Info V 4E CC 00 B5 B7 00 00 (FF)
11.08.2008 19:16 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Idle Werte nützen nichts

und verwende unbedingt den Hardware Monitor, der hat aktuellere Sensoren und eine bessere Übersicht als Everest

und mach vor allem einen Screenshot

was hast du für ein PC Gehäuse mit welchen Lüftern wo eingebaut?

was ist an Kühlern verbaut (CPU, Grafikkarte usw.)

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

11.08.2008 20:03 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mache gerade den Prime 95 Test und habe den Hardwaremonitor an.
Info gebe ich dazu Heute abend.

Zu den Lüftern:

CPU wird über eine externe Wasserkühlung gekühlt von Thermaltake.
Auf der 8800er ist der Original lüfter. WaKü habe ich dafür auch dazwischen aber noch nicht auf der Karte monitiert.
Auf den Ramriegeln sitzt der Corsair Dominator Airflow.
Im Gehäuse habe ich vorne einen 120 mm Lüfter der Lüft reinbringt und hinten einen 120 mm Lüfter der die Luft rausbringt.
Dazu sitzt auf der Heatpipe noch ein Kleiner Asus Lüfter.

Also ich habe jetzt 2 Anläufe versucht aber er ist beide male nach ca. 1:30 eingefroren.
Die CPU Temperatur stand dann auf 61 und Motherboard auf 44. Mehr Werte hat der Hardwaremonitor nicht rausgeworfen.
Ich test morgen weiter. Setze vielleicht auch das System mal neu auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maenchen: 12.08.2008 20:02.

12.08.2008 16:29 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Hardware Monitor 1.10 wirft einiges mehr aus, als nur zwei Temperaturen

dann mach den Test eben nur eine Stunde, aber das man endlich mal was sieht

und das ist ein Screenshot:

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

12.08.2008 21:16 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » PC friert im Windows ein und nach Reset im Bios.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de