PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Internet Favoriten hinzufügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Happy_Gilmour
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 4

Internet Favoriten hinzufügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach allerseits!

Mein 1. Problem besteht darin, dass ich keine WEB-Seite zu meinen Favoriten hinzufügen kann. Dann erscheint jeweils ein Pop-Up mit dem Hinweis "Unbekannter Fehler". Auch Favoriten importieren geht nicht. dann erscheint "Fehler beim Konvertieren der Lesezeichen". Kann das sein, weil ich Favoriten von einem XP-BS importieren möchte?

Das 2. Problem sind meine Linkfavoriten im Explorer. Diese sind leer und ich kann weder mittels rechter Maustaste den "Linkfavoritenordner öffnen" noch "Standardmässige Linkfavoriten wiederherstellen"

3. Problem: Mails importieren, welche von einem XP-BS stammen, geht auch nicht. Die Meldung kommt, ich hätte die Berechtigung dazu nicht. Dabei bin ich als Administrator angemeldet.

Danke für eure kompetente Hilfe!

Happy Gilmour
01.08.2008 14:18 Happy_Gilmour ist offline E-Mail an Happy_Gilmour senden Beiträge von Happy_Gilmour suchen Nehmen Sie Happy_Gilmour in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

deine Angaben sind sehr unkonkret

welches Vista auf welchem Updatestand?

hantierst du unter Vista mit irgendwelchen "Tuning Tools oder Registry Cleanern" ?

von welchem Emailclient willst du zu welchem Emailclient importieren/exportieren ?

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

01.08.2008 19:27 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Happy_Gilmour
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Happy_Gilmour
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HolyMoly

Danke für deine Antwort. Dachte, es sei ein triviales Problem, deshalb habe ich keine ausführlicheren Angaben gemacht.

- Also ich habe das Service Pack 1 installiert.
- Mit irgendwelchen "Tuning Tools oder Registry Cleanern" arbeite ich nicht, zumindes nicht bewusst.
- Die Emails möchte ich vom alten Rechner mit XP und Office03 auf meinen neuen PC mit Vista und Office07 verschieben.

Aber ich schaffe es nicht mal neue Favoriten hinzu zufügen.
02.08.2008 09:37 Happy_Gilmour ist offline E-Mail an Happy_Gilmour senden Beiträge von Happy_Gilmour suchen Nehmen Sie Happy_Gilmour in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Gefühl sagt mir, das du unter Vista eigene Dateien etc. auf eine andere Partition verschoben hast

ist das so?

was deine Emails angeht, weiß immer noch keiner, welchen Emailclient du unter XP eingesetzt hast

oder meinst du Outlook Express zu Windows Mail und Outlook 2003 zu Outlook 2007?

diese Vorgänge sind sehr genau unter Windows Mail und Outlook 2007 dokumentiert

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
02.08.2008 10:51 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Happy_Gilmour
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Happy_Gilmour
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich habe meine Dateien auf das Laufwek D verschoben.

MS Office Outlook 2003 zu MS Office Outlook 2007, kein Outlook Express!

Der Vorgang ist mir eigentlich bekannt, habe das auch schon x-mal gemacht. Nur soll es gehen, weil ich die Rechte nicht hätte, obwohl ich als Admin angemeldet bin.

Und bei den Favoriten heisst es immer "unbekannter Fehler" oder "Fehler beim Konvertieren der Lesezeichen"
02.08.2008 11:21 Happy_Gilmour ist offline E-Mail an Happy_Gilmour senden Beiträge von Happy_Gilmour suchen Nehmen Sie Happy_Gilmour in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stimmt, ich habe meine Dateien auf das Laufwek D verschoben


so eine Info gehört in deinen Eröffnungstext ! wir sehen nämlich dein System nicht Augenzwinkern

dann darfst du hier weiterlesen

wie du siehst, ist das Thema alles, aber nicht trivial

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
02.08.2008 12:02 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Happy_Gilmour
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Happy_Gilmour
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte das Problem dank eurer Hilfe beheben.

Danke!
06.08.2008 08:38 Happy_Gilmour ist offline E-Mail an Happy_Gilmour senden Beiträge von Happy_Gilmour suchen Nehmen Sie Happy_Gilmour in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, dann danken wir den Helfern und legen das Thema zu den Akten.

- closed -

cu
Heaven
06.08.2008 11:26 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Internet Favoriten hinzufügen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de