PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Zertifizierter Grafiktreiber für Medion PC mit Vista Home Premium X64? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zertifizierter Grafiktreiber für Medion PC mit Vista Home Premium X64?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinus tinus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: NRW, Deutschland

Zertifizierter Grafiktreiber für Medion PC mit Vista Home Premium X64? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich habe mir am Montag letzter Woche diesen neuen Medion PC bei ALDI Süd erworben:http://www.medion.de/ms/aldi/md8393/sued/noflash.html

Ich habe dann , weil mir ein teil der voristallierten Software nicht gefiel das System neu aufgesetzt und meinen Wünschen angepasst.
So weit, So gut.

Da ich noch einen 64 Bit Vista Datentäger habe, habe ich ausprobiert, ob sich der Rechner auch problemlos mit einer 64 Bit Version von Vista bestücken lässt.

Dies hat weitestgehend problemlos funktioniert. Für nahezu alle Hardwarekomponenten fand ohne großen Aufwand auch Treiber für Windows Vista x64. Die einzige Ausnahme, die verbaute Grafikkarte die » NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS «. Hierfür habe ich nach sehr langer Suche im Internet nur nicht durch Microsoft zertifizierte NVIDIA®- Treiber gefunden

Nun zu meiner Frage. Gibt es für die Karte noch keine Zertifizierten Treiber, oder soll es auch nie Welche geben?

Ich habe zu diesem Thema außer den oben angegbenen Links im Internet nichts finden können.


Hat Medion da einen totalen Exoten verbaut?


Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Liebe Grüße

Martin Freude

__________________
One Apple a day keeps the doctor away!
29.07.2008 17:09 tinus ist offline E-Mail an tinus senden Beiträge von tinus suchen Nehmen Sie tinus in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird wohl noch keinen zertifizierten Treiber geben
29.07.2008 18:46 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch noch keine zertifizierten Treiber

klick

wie man an dem Zusatz WHQL Candidate erkennt

deswegen sollten sie aber trotzdem laufen


Cerberus
29.07.2008 19:38 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
tinus tinus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: NRW, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von tinus
Daumen hoch! Vielen Dank für die Informationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine abschließende Frage zu diesem Thema hätte ich dann aber doch noch.

Cerberus, kann man in etwa sagen, wie lange es dauert, bis so ein Beta Treiber Final Status erlangt? Kann man sich vielleicht soga in einen Newsletter eintragen so, dass man immer über neue Beta oder Final Versionen informiert zu werden?


Liebe Grüsse

tinus

__________________
One Apple a day keeps the doctor away!
29.07.2008 20:24 tinus ist offline E-Mail an tinus senden Beiträge von tinus suchen Nehmen Sie tinus in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Cerberus, kann man in etwa sagen, wie lange es dauert, bis so ein Beta Treiber Final Status erlangt?


das kann nur Nvidia selbst beantworten

schreib doch mal den deutschen Support an

wie gesagt,
funktionstechnische Mankos sollten sich trotzdem keine ergeben


Cerberus
29.07.2008 20:59 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
tinus tinus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: NRW, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von tinus
Daumen hoch! Danke nochmal! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal für die Hilfe. Ich denke Ihr könnt das Thema jetzt schließen!

Liebe Grüße

Tinus

__________________
One Apple a day keeps the doctor away!
30.07.2008 01:59 tinus ist offline E-Mail an tinus senden Beiträge von tinus suchen Nehmen Sie tinus in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht los Augenzwinkern

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.07.2008 11:03 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Zertifizierter Grafiktreiber für Medion PC mit Vista Home Premium X64?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de