PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista Auslagerungsdatei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista Auslagerungsdatei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Vista Auslagerungsdatei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mir jetzt Vista-Ultimate 32Bit Installiert. Jetzt möchte ich die Auslagerungsdatei von Windows auf eine extra Festplatte umleiten. Soweit habe ich alles aber bin mir jetzt etwas unsicher und zwar bei der einstellung:
Virtueller Arbeitsspeicher,Benutzerdefinierte Größe

Anfangsgröße --> ? was für ein wert sollte ich hier einstellen
Maximale Größe --> ? was für ein wert sollte ich hier einstellen


Habe jetzt eingetragen:
Anfangsgröße 16 MB
Maximal Größe 4989 MB

Habe noch ein Hardware Report angehängt:
29.07.2008 12:23 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Vista eine viel effizientere Speicherverwaltung hat als noch XP bringt es nichts, die Auslagerungsdatei zu verschieben. Lass es bei den Systemeinstellungen bewenden.
29.07.2008 15:14 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Danke
29.07.2008 15:36 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microsoft empfiehlt aber auch das . Probiers einfach aus Augenzwinkern .
29.07.2008 15:47 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JT452
Microsoft empfiehlt aber auch das . Probiers einfach aus Augenzwinkern .



habe es jetzt mal so eingestellt:
1024
1024

mal sehn ob man was merkt.
29.07.2008 22:59 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon wirst du nichts merken, Vista ist ja nicht Windows XP

warum eigentlich deine Frage?

__________________
bis bald

Dengel
30.07.2008 09:44 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dengelmania
davon wirst du nichts merken, Vista ist ja nicht Windows XP

warum eigentlich deine Frage?


Wollte wie bei XP die Dateien auf eine extra-Festplatte verlegen.(Auslagerungsdatei und Temp)
30.07.2008 10:37 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu?

es bewirkt nichts bei Vista

__________________
bis bald

Dengel
30.07.2008 10:58 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass es

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das weder das Festlegen der min/max Werte Vista beschleunigt noch sonst was positives bewirkt

vom Auslagern der Pagefile und vor allem der temporären Dateien kann ich nur abraten

__________________
bis denne

Paltman
08.08.2008 16:15 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paltman
lass es

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das weder das Festlegen der min/max Werte Vista beschleunigt noch sonst was positives bewirkt

vom Auslagern der Pagefile und vor allem der temporären Dateien kann ich nur abraten



Danke habe es jetzt auch so belassen wie es ist wenn es sowieso nichts bringt.

Was würde ich nur ohne PC-Experience nur machen.Schnelle antworten und hilfen was will man mehr. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abby: 10.08.2008 11:24.

10.08.2008 11:22 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Danke habe es jetzt auch so belassen wie es ist wenn es sowieso nichts bringt.

Das war die richtige Entscheidung.

Wir danken den Helfern und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
10.08.2008 12:08 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista Auslagerungsdatei


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de