PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Soundkarte MX300 und A7V266-E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Soundkarte MX300 und A7V266-E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AEON-FLUX AEON-FLUX ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 1

traurig Soundkarte MX300 und A7V266-E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Asus-Board ist zwar eine Onboard-Soundkarte,aber ich wollt dann mal die alte Diamond Monster Mx300 nehmen.Das lief unter Win XP Pro soweit ganz gut.Nur nachdem ich ein 3D-Game starte,hängt sich alles kurze Zeit später auf.
Die Onboardkarte ist natürlich per Bios deaktiviert.Neue Treiber für die MX300 sind leider nicht mehr zu bekommen.
Nu frage ich mich ja,liegt das an den Treibern oder an der Hardware.Es muss nicht zwingend die alte Karte laufen,würde mir event. ja auch ne neue zulegen (Audigy1/2),sofern dieses Problem dann nicht auftritt.Das ist müsst ich dann vorher wissen.
Hat jemand zufällig dieses Board und eine Audigy,wo beides bestens harmoniert unter XP,also 3D und samplen usw.???
11.03.2003 20:59 AEON-FLUX ist offline E-Mail an AEON-FLUX senden Beiträge von AEON-FLUX suchen Nehmen Sie AEON-FLUX in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi AEON-FLUX,
nach langem suchen dürfte ich wohl das passende für dich gefunden haben.
Treiber für XP sind nicht zu bekommen, aber ich habe hier eine Seite mit einem Referenztreiber und einem Windows 2000 fix gefunden.

BITTE Augenzwinkern

Melde dich mal wenn es geklappt hat.


Gruß Fummler
11.03.2003 22:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Soundkarte MX300 und A7V266-E


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de