PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista Aktivierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista Aktivierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trachau
neu im Forum


Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 12

Vista Aktivierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

ich habe eine Frage zur Aktivierung meines Vista Ultimate 32. Ich habe meine Grafikkarte, Maus und Tastatur sowie die Festplatte auf der Vista installiert war getauscht. Ich habe alles mit Acronis per Image von der alten auf die neue Festplatte übertragen. Alles funktionierte einwandfrei. Es kam auch sofort nach dem Start die Meldung, daß ich nach 3 Tagen Vista aktivieren muß. Nach ein paar Stunden habe ich diesen Punkt angeklickt und Vista war wieder aktiviert. Es funktionierte alles wie im Bilderbuch. Etwas macht mich aber stutzig. Ich habe schon viele Beiträge darüber gelesen, daß User Vista nicht aktivieren konnten und stattdessen eine Telefonnummer anrufen mussten um Vista telefonisch zu aktivieren.

Kann mir jemand sagen, wann man bei Microsoft anrufen muß?

Vielen Dank im Voraus
05.07.2008 16:55 Trachau ist offline Beiträge von Trachau suchen Nehmen Sie Trachau in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Trachau

das nächste mal verwendest du bitte unsere Suchfunktion, das Thema hatten wir schon reichlich, wie z.B. hier , wo auch der Microsoft Link zur Vista Aktivierungslektüre drin ist


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.07.2008 17:27 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista Aktivierung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de