PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » Wärmeleitpaste: News und Technik » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Wärmeleitpaste: News und Technik
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
flymehome $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 01.07.2012
Herkunft: Paderborn

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja stimmt

sorry, mein Denkfehler

09.09.2016 14:26 flymehome is offline Search for Posts by flymehome Add flymehome to your Buddy List
Rapoldi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 03.03.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich würde nicht mehr dazu raten 30 Gramm Spritzen zu kaufen, das liegt dann nur jahrelang herum wie bei mir und wenn du das Zeug dann mal wirklich brauchst krümelt es nur noch

also maximal 1 oder 3 Gramm Spritzen das reicht völlig

11.09.2016 16:34 Rapoldi is offline Search for Posts by Rapoldi Add Rapoldi to your Buddy List
flymehome $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 01.07.2012
Herkunft: Paderborn

ein gutes Argument

danke

25.09.2016 18:29 flymehome is offline Search for Posts by flymehome Add flymehome to your Buddy List
kaludi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 19.03.2015
Herkunft: Harz

quote:
was ist mit den PK-1, PK-2, PK-3 Pasten von Prolimatech

das sind meine Lieblingspasten

sehr leicht und ohne Aufwärmen und Tricks zu verarbeiten mit guten Werten
25.10.2016 14:47 kaludi is offline Search for Posts by kaludi Add kaludi to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

es gibt eine neue Paste aus Deutschland die mich seit Monten begeisrt und zwar Thermal Grizzly Kryonaut

Die Paste läßt sich super auftragen und hat die beste Wärmeleitfähigkeit unter den Standartpasten.
Wer kein Flüssigmetal verwenden kann oder will, für den ist die Paste das Mittel der Wahl.

Technische Details:

Menge: 1,5 ml / 5,55 g
Wärmeleitfähigkeit: 12,5 W/(m·K)
Dichte: 3,7 g/cm³
Viskosität: 120 - 170 Pa·s
Einsatztemperatur: -200 bis +350 °C

Preis: ca. 15 € für die 5.55g/1.5ml Spritze
04.07.2017 17:21 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
kawumm $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.01.2014

klingt spannend, werd ich mal ausprobieren wenn ich ende des Jahres umrüste
06.07.2017 17:05 kawumm is offline Search for Posts by kawumm Add kawumm to your Buddy List
wiefke
Foren-As

Registration Date: 16.12.2014
Herkunft: Berlin

also besser als die Gelid Solutions GC-Extreme ?

07.07.2017 14:49 wiefke is offline Search for Posts by wiefke Add wiefke to your Buddy List
Kühler-Spezi

besser nicht unbedingt, aber mindestens auf dem gleichen Qualitäts Level
13.07.2017 15:07 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.06.2003

15 € für 5 Gramm ?

da gibt es für 15 € die Gelid Solutions GC-Extreme in 10 Gramm
27.07.2017 15:26 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Kühler-Spezi

na ja gut, von der Preis-Leistung her liegt Gelid immer noch vorne
31.07.2017 16:32 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.06.2003

ich wollte dich nicht ärgern, aber es fällt halt auf
01.08.2017 16:46 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » Wärmeleitpaste: News und Technik

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de