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Zum Ende der Seite springen VOIP bei Freenet. Ankommende Anrufe immer besetzt
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JazzKazz
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 69

VOIP bei Freenet. Ankommende Anrufe immer besetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

habe kürzlich auf voip umgestellt. soweit alles in ordnung, bis auf die ankommenden anrufe. diese sind immer besetzt. ich kannn also nicht angerufen werden. auh nicht wenn der anrufbeantworter deaktiviert wurde. habe die fritz! box 7270 und schon alles mögliche ausprobiert, doch leider ohne erfolg. weiß jemand rat?


vielen dank
03.07.2008 21:28 JazzKazz ist offline E-Mail an JazzKazz senden Beiträge von JazzKazz suchen Nehmen Sie JazzKazz in Ihre Freundesliste auf
ZaFFi ZaFFi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 59

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Ich habe leider auch keine Lösung parat für dieses Problem, würde mich aber gerne bei der Lösungsfindung mit anschließen. Hab auch eine FRITZ!Box 7270 mit dem gleichen Fehler.
03.07.2008 21:47 ZaFFi ist offline E-Mail an ZaFFi senden Beiträge von ZaFFi suchen Nehmen Sie ZaFFi in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

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Eine Lösung habe ich nicht, aber bei Freenet fand ich das hier . Entweder seht ihr euch die 7170 an oder ganz unten andere Hardware.
Andernfalls sollte der Support von Freenet der nächste Ansprechpartner sein.
03.07.2008 22:19 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
JazzKazz
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 69

Themenstarter Thema begonnen von JazzKazz
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Zitat:
aber bei Freenet fand ich das hier. Entweder seht ihr euch die 7170 an oder ganz unten andere Hardware.


hab ich gemacht nur bin ich nicht fündig geworden. aber ich habe den fehler gefunden. es war das telefonkabel, dass falsch angeschlossen war. nun funktioniert's. es gibt aber ein weiteres problem, dass ich noch lösen muss. wir haben eine isdn telefonanlage und die klingel an der haustür geht über das telefon d.h. klingelt jemand an der haustür, so klingelt das telefon und ich kann nach abheben die gegensprechanlage sowie den türöffner bedienen. ich vermute mal, ich muss noch ein weiteres kabel anschließen, dass ich leider nicht habe. ich googel noch ein bisschen. vielleicht finde ich ja so den lösungsweg. trotzdem danke. wäre nett wenn ihr das thema noch nicht schließt. sobald ich das problem gelößt habe, werde ich davon berichten.



gruß
04.07.2008 16:12 JazzKazz ist offline E-Mail an JazzKazz senden Beiträge von JazzKazz suchen Nehmen Sie JazzKazz in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

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Zitat:
wäre nett wenn ihr das thema noch nicht schließt. sobald ich das problem gelößt habe, werde ich davon berichten.


das geht in Ordnung Augenzwinkern

viel Glück dabei

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.07.2008 16:19 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

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wenn du Verkabelung der ISDN Anlage beschrieben hättest, hätte man dazu was sagen können

naja
nach 3 Monaten sollte das Thema erledigt sein oder?
09.10.2008 00:23 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

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er war zwar gestern hier, aber warum er nun nicht antwortet weiß ich nicht, länger als 3 Monate muß auch keiner warten

wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
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10.10.2008 17:50 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
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