PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (14): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
Posts in this Thread Author Date
 Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme New Diablo 28.06.2008 15:22
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Haarkonen 28.06.2008 16:09
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Heaven 28.06.2008 16:15
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Schwieper 28.06.2008 17:49
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Barclay 28.06.2008 18:17
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Heaven 28.06.2008 22:54
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Voivode 29.06.2008 00:23
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Cerberus 29.06.2008 01:55
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Heaven 29.06.2008 14:06
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme amanor 29.06.2008 16:42
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Peschel 03.07.2008 00:16
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Kiesewetter 04.07.2008 16:27
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme New Diablo 05.07.2008 00:09
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Günzi 06.07.2008 00:48
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Florian 09.07.2008 14:50
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Grobi 10.07.2008 16:04
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Abronsius 11.07.2008 14:19
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Alonzo 03.08.2008 02:43
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme wutzenberger 15.08.2008 11:49
 RE: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme New Diablo 16.08.2008 09:47
Next Page »

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
New Diablo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.06.2003

Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

für mich als Blizzard Fan ist das die Meldung des Jahres und die Bilder und vor allem der Trailer ist mal wieder vom Allerfeinsten geschockt

offizielle Webseite

schade das noch kein Termin feststeht, aber das es kommen wird ist schon geil genug oki

was meint ihr?

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 22.12.2011 00:57.

28.06.2008 15:22 New Diablo is offline Search for Posts by New Diablo Add New Diablo to your Buddy List
Haarkonen $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 08.07.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bin begeistert

es wird nicht so ein quietschbunter Smartieeffekt wie bei wow und allein schon für die Videos lohnt es das Spiel zu kaufen, war schon bei Diablo 2 so, da hatte ich mir extra mal die DVD mit den Videos gekauft Augenzwinkern
28.06.2008 16:09 Haarkonen is offline Search for Posts by Haarkonen Add Haarkonen to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jajaja!!! Ich hab's immer gewusst, dass das noch kommt, ich bin mehr als erfreut und schaue gerade die Videos mit Begeisterung fröhlich !

Schöne Grafik sogar mit Physikengine, tolle Effekte und geniale Musik! Soweit ich weiß arbeitet Blizzard schon seit 4 Jahren an Diablo III.

Wenn es denn mal erscheint heißt es für mich: Tschüss WoW Augenzwinkern .

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
28.06.2008 16:15 Heaven is online Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Schwieper $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.12.2005

herrliche Bilder und herrlisches Video

das wird wieder ein Kracher mit toller Atmosphäre

schon notiert, wenns denn nicht sooo lange dauert oki
28.06.2008 17:49 Schwieper is offline Send an Email to Schwieper Search for Posts by Schwieper Add Schwieper to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 24.06.2003

cool cool
ich werd gleich mal versuchen, meine Spieleumfrage anzupassen
28.06.2008 18:17 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Support/Moderatorin

Das hat ja geklappt, Barclay fröhlich .

Ich bin gespannt, welche weiteren Chars noch vorkommen werden und vermute, dass ein Zauberer bzw ein Bogenschütze dabei sind.
Der Witchdoctor scheint mir sehr interessant zu sein, das wird wohl 'meiner', so als 'alte Hexe' großes Grinsen .

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
28.06.2008 22:54 Heaven is online Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Voivode $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 05.01.2007
Herkunft: Oldenburg

ich weiß jetzt garnich, ob mein oller Blizzard Account noch funktioniert

aber den könnte man ja auch neu anlegen, ausprobieren werd ich D3 auf jeden Fall, dazu war D2 zu gut Augenzwinkern

Voivode
29.06.2008 00:23 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

das ich das noch erleben darf großes Grinsen

ok noch steht nicht mal ein Release Date fest, aber immerhin, die Weichen sind gestellt

hoffentlich darf ich auch wieder Multiplayer spielen Zahnlücke

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
29.06.2008 01:55 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Support/Moderatorin

quote:
Original von Voivode
ich weiß jetzt garnich, ob mein oller Blizzard Account noch funktioniert

Klar, neu anlegen. Die Battle.net Accounts für Diablo 2 haben eine Haltbarkeit von 90 Tagen. Loggt man sich in diesem Zeitraum nicht ein, sind die Charaktere gelöscht.
Auch wenn ich D2 damals nach 4 Jahren Battle.net nicht mehr sehen konnte, heute tut es mir leid um meine Chars und es gab nur ganz wenige Items welche ich nicht auf diversen Mulis liegen hatte Augenzwinkern .

quote:
Original von Cerberus
hoffentlich darf ich auch wieder Multiplayer spielen Zahnlücke

Ach, diverse Schandtaten sind dann sicherlich längst verjährt großes Grinsen .

cu
Heaven

29.06.2008 14:06 Heaven is online Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
amanor $posts[username] is a female
Stamm-Gast

Registration Date: 11.07.2004
Herkunft: Bremen

....meine Gebete wurden erhört Augenzwinkern Augenzwinkern
endlich darf man sich freuen, kanns garnicht mehr abwarten, spiel Diablo 2 schon rauf und runter, hab schon mehrere Charaktere durch und bin super gespannt auf Diablo 3!
Beste Nachricht seit langem oki

Wir sehen uns, vielleicht in Diablo 3 großes Grinsen

Schönen Sonntag noch , Ciao Amanor juhu

29.06.2008 16:42 amanor is offline Send an Email to amanor Search for Posts by amanor Add amanor to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

man munkelt schon vom Frühjahr 2009

glaub ich aber nicht, da kommt sicher zuerst Starcraft 2

03.07.2008 00:16 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
Kiesewetter $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 23.06.2003
Herkunft: Regensburg

das wird bestimmt noch dauern

die Trailer und Bilder sind aber genial

da kommt was auf uns zu großes Grinsen

Kiesewetter
04.07.2008 16:27 Kiesewetter is offline Search for Posts by Kiesewetter Add Kiesewetter to your Buddy List
Gold Member

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

na schaun wir mal

ich bin ja schon froh, das es überhaupt kommt

die Geheimhaltung bei Blizzard scheint aber gut zu funktionieren, wenn die tatsächlich schon seit 4 Jahren daran arbeiten Augenzwinkern

05.07.2008 00:09 New Diablo is offline Search for Posts by New Diablo Add New Diablo to your Buddy List
Günzi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.07.2005

als ich das hier las, wollt ich es erst nicht glauben
aber der Trailer überzeugt ja nun wirklich

ich freu mich drauf oki
06.07.2008 00:48 Günzi is online Search for Posts by Günzi Add Günzi to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

geile News oki

endlich mal wieder was, auf das man sich freut

obwohl ich das Crysis Addon auch kaum erwarten kann cool
09.07.2008 14:50 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

ist das nicht herrlich?

endlich wieder ein Spiel, das Atmosphäre hat (hoffentlich) Augenzwinkern

10.07.2008 16:04 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Abronsius $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.02.2006

das ist die beste Spiele News des Jahres, ich freu mich drauf oki
11.07.2008 14:19 Abronsius is offline Search for Posts by Abronsius Add Abronsius to your Buddy List
Alonzo $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 23.12.2005
Herkunft: Darmstadt

na ist das nicht ein Knüller?

und wehe, da sind nicht mindestens so gute Videos wie in D2 drin Augenzwinkern
03.08.2008 02:43 Alonzo is offline Send an Email to Alonzo Search for Posts by Alonzo Add Alonzo to your Buddy List
wutzenberger $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.01.2007

Diablo ist doch dieses berühmte Hack and Slay Game oder?

ich erinnere mich nur düster an Diablo1 nenedu
15.08.2008 11:49 wutzenberger is online Search for Posts by wutzenberger Add wutzenberger to your Buddy List
Gold Member

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

quote:
Diablo ist doch dieses berühmte Hack and Slay Game oder?

genau
aber auf hohem Niveau Augenzwinkern

wenn du Diablo 2 nicht kennst, dann sind dir ja auch die genialen Zwischensequenzen durch die Lappen gegangen, allein schon dafür lohnt sich das Game

Diablo 2 + Lord of Destruction Addon

als Pausenfüller Augenzwinkern

16.08.2008 09:47 New Diablo is offline Search for Posts by New Diablo Add New Diablo to your Buddy List
Pages (14): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme