PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

für mich als Blizzard Fan ist das die Meldung des Jahres und die Bilder und vor allem der Trailer ist mal wieder vom Allerfeinsten geschockt

offizielle Webseite

schade das noch kein Termin feststeht, aber das es kommen wird ist schon geil genug oki

was meint ihr?

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von New Diablo: 22.12.2011 00:57.

28.06.2008 15:22 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin begeistert

es wird nicht so ein quietschbunter Smartieeffekt wie bei wow und allein schon für die Videos lohnt es das Spiel zu kaufen, war schon bei Diablo 2 so, da hatte ich mir extra mal die DVD mit den Videos gekauft Augenzwinkern
28.06.2008 16:09 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajaja!!! Ich hab's immer gewusst, dass das noch kommt, ich bin mehr als erfreut und schaue gerade die Videos mit Begeisterung fröhlich !

Schöne Grafik sogar mit Physikengine, tolle Effekte und geniale Musik! Soweit ich weiß arbeitet Blizzard schon seit 4 Jahren an Diablo III.

Wenn es denn mal erscheint heißt es für mich: Tschüss WoW Augenzwinkern .

cu
Heaven
28.06.2008 16:15 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Schwieper Schwieper ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herrliche Bilder und herrlisches Video

das wird wieder ein Kracher mit toller Atmosphäre

schon notiert, wenns denn nicht sooo lange dauert oki
28.06.2008 17:49 Schwieper ist offline E-Mail an Schwieper senden Beiträge von Schwieper suchen Nehmen Sie Schwieper in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool
ich werd gleich mal versuchen, meine Spieleumfrage anzupassen
28.06.2008 18:17 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat ja geklappt, Barclay fröhlich .

Ich bin gespannt, welche weiteren Chars noch vorkommen werden und vermute, dass ein Zauberer bzw ein Bogenschütze dabei sind.
Der Witchdoctor scheint mir sehr interessant zu sein, das wird wohl 'meiner', so als 'alte Hexe' großes Grinsen .

cu
Heaven
28.06.2008 22:54 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetzt garnich, ob mein oller Blizzard Account noch funktioniert

aber den könnte man ja auch neu anlegen, ausprobieren werd ich D3 auf jeden Fall, dazu war D2 zu gut Augenzwinkern

__________________
Tschüßken

Voivode
29.06.2008 00:23 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich das noch erleben darf großes Grinsen

ok noch steht nicht mal ein Release Date fest, aber immerhin, die Weichen sind gestellt

hoffentlich darf ich auch wieder Multiplayer spielen Zahnlücke


cu

Cerberus
29.06.2008 01:55 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Voivode
ich weiß jetzt garnich, ob mein oller Blizzard Account noch funktioniert

Klar, neu anlegen. Die Battle.net Accounts für Diablo 2 haben eine Haltbarkeit von 90 Tagen. Loggt man sich in diesem Zeitraum nicht ein, sind die Charaktere gelöscht.
Auch wenn ich D2 damals nach 4 Jahren Battle.net nicht mehr sehen konnte, heute tut es mir leid um meine Chars und es gab nur ganz wenige Items welche ich nicht auf diversen Mulis liegen hatte Augenzwinkern .

Zitat:
Original von Cerberus
hoffentlich darf ich auch wieder Multiplayer spielen Zahnlücke

Ach, diverse Schandtaten sind dann sicherlich längst verjährt großes Grinsen .

cu
Heaven
29.06.2008 14:06 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....meine Gebete wurden erhört Augenzwinkern Augenzwinkern
endlich darf man sich freuen, kanns garnicht mehr abwarten, spiel Diablo 2 schon rauf und runter, hab schon mehrere Charaktere durch und bin super gespannt auf Diablo 3!
Beste Nachricht seit langem oki

Wir sehen uns, vielleicht in Diablo 3 großes Grinsen

Schönen Sonntag noch , Ciao Amanor juhu
29.06.2008 16:42 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man munkelt schon vom Frühjahr 2009

glaub ich aber nicht, da kommt sicher zuerst Starcraft 2

__________________
aktuelle Treiber

03.07.2008 00:16 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird bestimmt noch dauern

die Trailer und Bilder sind aber genial

da kommt was auf uns zu großes Grinsen

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
04.07.2008 16:27 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Themenstarter Thema begonnen von New Diablo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na schaun wir mal

ich bin ja schon froh, das es überhaupt kommt

die Geheimhaltung bei Blizzard scheint aber gut zu funktionieren, wenn die tatsächlich schon seit 4 Jahren daran arbeiten Augenzwinkern

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
05.07.2008 00:09 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das hier las, wollt ich es erst nicht glauben
aber der Trailer überzeugt ja nun wirklich

ich freu mich drauf oki
06.07.2008 00:48 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile News oki

endlich mal wieder was, auf das man sich freut

obwohl ich das Crysis Addon auch kaum erwarten kann cool

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
09.07.2008 14:50 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht herrlich?

endlich wieder ein Spiel, das Atmosphäre hat (hoffentlich) Augenzwinkern

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
10.07.2008 16:04 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Abronsius Abronsius ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist die beste Spiele News des Jahres, ich freu mich drauf oki
11.07.2008 14:19 Abronsius ist offline Beiträge von Abronsius suchen Nehmen Sie Abronsius in Ihre Freundesliste auf
Alonzo Alonzo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 377
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ist das nicht ein Knüller?

und wehe, da sind nicht mindestens so gute Videos wie in D2 drin Augenzwinkern

__________________
..."Is datt scharf?" "Nee, Rind"...
03.08.2008 02:43 Alonzo ist offline E-Mail an Alonzo senden Beiträge von Alonzo suchen Nehmen Sie Alonzo in Ihre Freundesliste auf
wutzenberger wutzenberger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 501

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diablo ist doch dieses berühmte Hack and Slay Game oder?

ich erinnere mich nur düster an Diablo1 nenedu
15.08.2008 11:49 wutzenberger ist offline Beiträge von wutzenberger suchen Nehmen Sie wutzenberger in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Themenstarter Thema begonnen von New Diablo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Diablo ist doch dieses berühmte Hack and Slay Game oder?


genau
aber auf hohem Niveau Augenzwinkern

wenn du Diablo 2 nicht kennst, dann sind dir ja auch die genialen Zwischensequenzen durch die Lappen gegangen, allein schon dafür lohnt sich das Game

Diablo 2 + Lord of Destruction Addon

als Pausenfüller Augenzwinkern

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
16.08.2008 09:47 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de