PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Battlefield 2 stürzt einfach mal ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 2 stürzt einfach mal ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaitan Shaitan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin

Battlefield 2 stürzt einfach mal ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo moin alle mit einander
Ich habe folgendes prob.
Wenn ich battlefield spielen möchte stürzt das spiel einfach ab und ich lande aufm desktop. Ich haue weder 99 sprengsätze auf einmal in die luft oder tuhe etwas ähnliches.
Age of Conan,CoD4,WoW usw. kann ich alles auf max details spielen ohne das irgedwas passiert (nebenbei läuft xfire, ts und andere sachen) aber warum stürtzt bf2 ab ?


need help...

hier mein system:

Operating System Microsoft Windows Vista Home Premium
OS Service Pack Service Pack 1
DirectX DirectX 10.0

Motherboard
CPU Type DualCore Intel Core 2 Duo E8200, 2666 MHz (8 x 333)
Motherboard Name MSI P7N SLI Platinum (MS-7380) (2 PCI, 3 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipset nVIDIA nForce 750i SLI
System Memory 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
DIMM1: Aeneon AET760UD00-30DB97X 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM
DIMM2: Aeneon AET760UD00-30DB97X 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM
BIOS Type AMI (01/15/08)

Display
Video Adapter NVIDIA GeForce 8800 GT (1024 MB)
Video Adapter NVIDIA GeForce 8800 GT (1024 MB)
3D Accelerator nVIDIA GeForce 8800 GT
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (YE4U020009)

Multimedia
Audio Adapter Realtek ALC888/S/T @ nVIDIA nForce 430i (MCP51) - High Definition Audio Controller

Floppy Drive Diskettenlaufwerk
Disk Drive OEI-USB CompactFlash USB Device
Disk Drive OEI-USB Memory Stick USB Device
Disk Drive OEI-USB MMC/SD USB Device
Disk Drive OEI-USB SmartMedia USB Device
Disk Drive SAMSUNG SP1654N ATA Device (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Optical Drive _NEC DV-5800C ATA Device (16x/48x DVD-ROM)
Optical Drive _NEC DVD+RW ND-1100A ATA Device (DVD:4x/2.4x/12x, CD:16x/10x/40x DVD+RW)

Input
Keyboard HID-Tastatur
Mouse HID-konforme Maus

USB Device Razer Diamondback
USB Device Razer Tarantula USB Keyboard
USB Device Razer Tarantula USB Keyboard
22.06.2008 20:03 Shaitan ist offline E-Mail an Shaitan senden Beiträge von Shaitan suchen Nehmen Sie Shaitan in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich doch gleich mal einige Fragen:

du hast also ein SLI System oder? welcher Nvidia Treiber ist installiert?

warum hast du für den Monitor keine Treiber installiert?

wie aktuell ist der Soundkarten Treiber?

wie aktuell ist BF2 gepatcht?

was hast du an Firewall und Anti Viren Software auf dem System?

und dann mach mal gleich auch noch ein Logfile mit Hijackthis fertig

hier steht wie das funzt und den Inhalt vom Logfile dann in deine Antwort kopieren

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
22.06.2008 21:08 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Shaitan Shaitan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Shaitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in mom nur 1 graka drin.
Habe den aktuellsten nvidia treiber Version: 175.16
für monitore gibt es treiber xD ? sry aber ist mir neu xD (ich noob)
soundkartentreiber ist der neuste (vom 20.05.2008)
BF2 ist Patch 1.41
Anti Viren Software: Avira AntiVir Personal
Firewall ist halt die normale von vista
23.06.2008 17:23 Shaitan ist offline E-Mail an Shaitan senden Beiträge von Shaitan suchen Nehmen Sie Shaitan in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du keine zwei Grafikkarten im System hast,
warum werden dann zwei im Gerätemanager angezeigt?

da ist ja wohl einiges durcheinander

installiere die Nvidia Treiber sauber neu und halte dich dabei an diese Anleitung

beachte dabei auch Punkt g, der deine Chipsatztreiber betrifft !!!

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
23.06.2008 18:48 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Shaitan Shaitan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Shaitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im gerätemenager wird nur 1 karte angezeit
und als monitor PnP-Monitor (Standard)

das was ich davor gepostet hab wurde in everest angezeit
23.06.2008 19:19 Shaitan ist offline E-Mail an Shaitan senden Beiträge von Shaitan suchen Nehmen Sie Shaitan in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn alle anderen Spiele laufen, wird das ein spezielles BF2 Problem sein, das Internet ist jedenfalls voll davon

installier das Spiel neu und frag auch mal den Support des Herstellers
23.06.2008 19:31 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Shaitan Shaitan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Shaitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa irgendwie funzt es jetzt auf einmal.. hab wirklich GARNICHTS umgestellt aber jetzt funzt es weiß gott warum oO
24.06.2008 19:30 Shaitan ist offline E-Mail an Shaitan senden Beiträge von Shaitan suchen Nehmen Sie Shaitan in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ok

wir danken allen Helfern und packen den Fall ins Regal

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.06.2008 10:23 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Battlefield 2 stürzt einfach mal ab


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de