PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » TFT - 4:3 oder Widescreen? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 2 [3] 4 next » Post New Thread Post Reply
Poll: TFT - 4:3 oder Widescreen?
Pro Widescreen 78 78.79%
Pro 4:3 21 21.21%
Total: 99 Votes 100%

Go to the bottom of this page TFT - 4:3 oder Widescreen?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Kiesewetter $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 23.06.2003
Herkunft: Regensburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

in einem oder spätestens 2 Jahren wirds keine "normalen" TFTs mehr geben und ich investier gern in die Zukunft, also ganz klar Widescreen Augenzwinkern
dann aber bitte mit Backlight Technik

Kiesewetter
19.03.2009 00:23 Kiesewetter is offline Search for Posts by Kiesewetter Add Kiesewetter to your Buddy List
Gudrun $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 09.12.2008

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

nach langem Überlegen haben wir auch einen Widescreen gekauft (Samsung)

hat schon seine Vorteile und ich schreib viel Text Augenzwinkern
20.03.2009 16:50 Gudrun is offline Search for Posts by Gudrun Add Gudrun to your Buddy List
Vinyard $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.06.2003
Herkunft: Bremerhaven

einen schönen Widescreen möcht ich auch haben
entweder NEC oder doch Eizo
aber erst mal muß mein oller 19 Zöller weg
22.03.2009 17:27 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
Handchief
kommt gerne wieder

Registration Date: 10.01.2006

mein 24" von Samsung ist genau das, was ich zum schreiben und gamen brauch
es gibt sicher bessere, aber die kann ich mir leider nicht leisten nenedu
24.03.2009 00:35 Handchief is offline Search for Posts by Handchief Add Handchief to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

Widescreen ja
aber es muß ein guter sein, ich hab jetzt die Nase endgültig voll von diesen TN Panels und ihrer schlechten Blickwinkelstabilität
15.04.2009 07:50 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Tiziana $posts[username] is a female
IT-Sicherheits-Expertin

Registration Date: 20.12.2005

ganz klar pro Widescreen
ich brauch viel Platz für Dokus, dafür war auf meinem alten 17"er viel zu wenig Platz

03.05.2009 15:52 Tiziana is offline Search for Posts by Tiziana Add Tiziana to your Buddy List
Popivoda $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 20.07.2003

ich würde gern einen guten Widescreen TFT haben wollen
mein Favorit ist der neue Eizo klick
da muß ich aber noch etwas sparen Augenzwinkern
19.07.2009 14:54 Popivoda is offline Search for Posts by Popivoda Add Popivoda to your Buddy List
Broken-Kurt $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.01.2006
Herkunft: Würzburg

wenn dann Widescreen und auf jeden Fall einen TFT mit HDCP
welchen ich mir kauf weiß ich aber noch nicht, mal schaun

30.07.2009 10:38 Broken-Kurt is offline Search for Posts by Broken-Kurt Add Broken-Kurt to your Buddy List
Lowellie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 26.12.2005
Herkunft: Itzehoe

wenn es dieses Jahr noch Weihnachtsgeld geben sollte (was nicht feststeht) schlag ich auch zu und hol mir einen widescreen TFT
12.08.2009 17:16 Lowellie is online Send an Email to Lowellie Search for Posts by Lowellie Add Lowellie to your Buddy List
Zwutschi $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 12.02.2009

hallo
bei mir wirds auf jeden fall Widescreen
warum auch nicht, es gibt ja kaum neue Games, die das nicht unterstützen
21.08.2009 13:33 Zwutschi is offline Search for Posts by Zwutschi Add Zwutschi to your Buddy List
Tweety $posts[username] is a female
neu im Forum

Registration Date: 10.05.2003

erst wollt ich ja nicht
aber meine neue GTX 275 würde sich wohl ziemlich langweilen auf dem ollen 19" TFT
jetzt hab ich einen 24" Widescreen von Samsung und hab es nicht bereut
07.09.2009 14:04 Tweety is offline Search for Posts by Tweety Add Tweety to your Buddy List
Klausibert $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.04.2006

hallo
je mehr man sieht, desto besser darum natürlich pro
Games lassen sich auch fast alle anpassen oder sind ab Werk kompatibel
ich warte nur noch bis Dezember, dann leg ich mir was gutes zu, entweder Samsung oder eventuell doch Eizo, auf keinen Fall einen mit TN Panel
20.09.2009 20:50 Klausibert is offline Search for Posts by Klausibert Add Klausibert to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

unbedingt pro Widescreen
mir würde sonst was daheim fehlen, weil ich die Dinger aus der Firma schon gewohnt bin

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
06.11.2009 17:53 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Trippsel $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 07.01.2006
Herkunft: Dunkeldeutschland

bin auch für Widescreen, dadran kann man einfach besser arbeiten
27.12.2009 13:38 Trippsel is offline Search for Posts by Trippsel Add Trippsel to your Buddy List
winzigweich $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 01.02.2006
Herkunft: Bochum

natürlich Pro Widescreen
warum sollte man auf den schönen Platz verzichten?
17.01.2010 00:58 winzigweich is offline Search for Posts by winzigweich Add winzigweich to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

ich glaube nicht, das nochmal jemand zurück will, wenn mal ein guter Widerscreen verwendet wurde
so geht mir jedenfalls Augenzwinkern

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

17.04.2010 18:07 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Wonderwall $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 30.06.2003

seh ich auch so
bei dem riesen Angebot ists aber schwer was passendes zu finden und für Eizo reichts bei mir nicht traurigsein
10.05.2010 16:44 Wonderwall is offline Search for Posts by Wonderwall Add Wonderwall to your Buddy List
The Bond $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.06.2003

wenn schon denn schon
aktuelle und neue Games laufen ja gut auf Widescreens
ich hab zwar einen 24 Widescreener von Samsung, aber ich hol mir einen mit S-PVA Panel
14.08.2010 19:34 The Bond is offline Search for Posts by The Bond Add The Bond to your Buddy List
klarinn $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 13.10.2010
Herkunft: München

ich wüßte nicht was 2010/2011 noch gegen einen Widescreen spricht
also ich hab einen und bin zufrieden da Eizo mit S-PVA Panel
16.11.2010 15:24 klarinn is offline Search for Posts by klarinn Add klarinn to your Buddy List
Funman $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 25.12.2005
Herkunft: Berlin

nie wieder was anderes als Widescreen
mein alter 19er von Samsung ist zwar immer noch gut, aber wenns um große Dokus geht, nervt es einfach nur noch
außerm will ich aktuelle Games auch endlich mal auf einem 24 Zöller sehn, wozu hab ich einen Core i7 und eine HD5850 sonst?
19.12.2010 12:20 Funman is offline Send an Email to Funman Search for Posts by Funman Add Funman to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 2 [3] 4 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » TFT - 4:3 oder Widescreen?