PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » der Fussball EM Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Fussball EM Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh das war eng

hoffentlich holen sie jetzt auch den Titel cool

@Athena

lol
du bringst das voll klasse oki

__________________
...no more iSlave...
26.06.2008 00:07 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür Athena noch einen Titel zu verleihen: Chefkommentatorin fröhlich !

Mit Fußball kann ich nichts anfangen, trotzdem fand ich die feierlichen Auswüchse nach dem Spiel sehr witzig großes Grinsen . In unserem paar-Seelen-Dorf fuhr ein Auto mit lautem Gehupe und die Leute saßen nicht nur drinnen sondern auf dem Dach, auf der Motorhaube und auf dem Kofferraum - das arme Auto hat heute sicher Dellen Zahnlücke .
Ein Beispiel für den Umweltschutz und gegen die hohen Spritpreise brachten hingegen 3 weitere Begeisterte, sie waren mit dem Fahrrad unterwegs und hatten sich ein paar Deutschlandfahnen umgebunden - cool lachenistgut .

Viele meiner Kollegen sind heute leicht heiser, woran das wohl liegt hust ?

cu
Heaven
26.06.2008 09:34 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiinnnaaaaallllllleeeeeeeee!!!!!!!

Sehr gut waren unsere Jungs nicht gerade aber trotzdem... Mund abwischen und weiter!
Jetzt haben wir schon eine Hand am Pott!

Ich hoffe die Spanier machen es, weil laut einer großen Zeitschrift hier in Deutschland bekommen die Russen 1,1 Mio für das erreichen des Finale WoW! !! Ja geh´s noch? Wo ist denn da bitte die Relation? Also wenn ich das Geld bekommen würde, würde ich mich auch sputen! Ich denke bei denn zieht nur das Geld und nicht der sportliche Ehrgeiz!

@Athena

wieder mal super Bericht Erstattung oki
26.06.2008 17:23 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Geld allein gewinnt man kein Spiel, keine Meisterschaft und auch sonst nichts

das sieht man ja an Chelsea großes Grinsen


ich drück unseren Jungs fürs Finale alle Daumen oki

__________________
°F° was here
26.06.2008 18:46 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohlan
also gegen die Iberer
das wird nicht leicht, aber wenn sie so spielen, wie gegen Portugal, sollte es machbar sein juhu

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
27.06.2008 01:09 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von HolyMoly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die packen das
ich hab ein gutes Gefühl großes Grinsen

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

27.06.2008 17:50 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie sind nicht die Favoriten
das uns diese Rolle liegt, haben wir ja gegen Portugal gesehn Augenzwinkern

Glückauf

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

28.06.2008 00:44 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von HolyMoly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt von Lukas Podolski noch einen geilen Spruch:

" Schweini und ich sind ein klasse Trio" lachenistgut

für heute Abend wünsch ich unserer Mannschaft gaaaaanz viel Glück und das Ballack spielen kann juhu

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

29.06.2008 17:13 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachenistgut
Der ist gut!

Tja jetzt wird es so langsam ernst! Berliner Fanmeile platzt fast aus allen nähten!!! Gott wie ist das geil, schade das heute abend schon wieder alles vorbei ist!

Naja nichts desto trotz wünsche ich unseren tapferen Helden alles Gute!! Und ich denke Michael Ballack wird spielen, egal wie sehr alles schmerzt! Das läßt er sich nicht entgeh`n !!!!
So, los Jungs holt euch den Pott!!!!!!!!!
29.06.2008 17:21 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute,

die Spannung steigt!

Ich bin der Meinung, unsere Jungs werden es schaffen und nach langer Zeit den Pott in den Händen halten.

Bis dahin wird es uns wohl ein paar Nerven kosten.

Unsere Sportmoderatorin Athena hat sicher schon langsam Betriebstemperatur!


Also Jungs, geht hin und haut das Ding paarmal ordentlich rein!!!

__________________
bis demnächst

Wikinger
29.06.2008 18:13 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Mitglieder

leider melde ich mich mit keiner guten Nachricht

die Spanier führen im Finale der EM 2008 mit 1:0

unsere Jungs hatten sehr gute erste 10 Minuten, aber dann mehrten sich die Fehlpässe und die Spanier wurden stärker nenedu

hoffentlich geht das nicht so weiter


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.06.2008 21:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Halbzeit bleibts beim 1:0 für Spanien

das muß von unserer Mannschaft wesentlich mehr kommen, wenn sie das noch herumreißen wollen

Sorge machen mir weiterhin die vielen Fehlpässe


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.06.2008 21:38 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich läufts besser

unsere Jungs setzen die Spanier unter Druck und haben wieder Chancen

der blinde Schweizer Schiedrichter sieht eine Tätlichkeit von Silva gegen Podolski nicht, das hätte eine rote Karte geben müssen böse


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.06.2008 22:09 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus und vorbei

Spanien gewinnt 1:0 und ist Europameister

warum unsere Jungs wieder so schwach gespielt haben, müssen die Experten analysieren, ich bin einfach nur enttäuscht traurigsein

Herzlichen Glückwunsch, Spanien war die bessere Mannschaft


p.s. wenn ich den ekelhaften Michel Platini blöde grinsen sehe, könnt ich speien


schönen Abend noch und seid nicht traurig ok?


vielleicht gefällt euch ja mein kleiner Spezi: klick

klickt bitte auf RPWL Experience, dann kommt ihre neueste Single als Video, der Name paßt ja perfekt großes Grinsen

die Scheibe heißt: Breathe in Breath out

meine aktuell absolute Lieblingsscheibe von dieser deutschen Gruppe

falls ihr mit RPWL nichts anfangen könnt, dann lest bitte hier weiter

ich liebe sie Augenzwinkern


eure Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.06.2008 22:40 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade schade nenedu

aber es stimmt, die Spanier waren klar besser


@Athena

du warst klasse, du hast echt Talent und die Scheibe ist megageil, die Gruppe kannte ich nicht

Hut ab anbet

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
30.06.2008 00:12 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar bin ich enttäuscht
aber da lief heute nicht viel zusammen, sonst hätten es die Spanier schwerer haben müssen

Glückwunsch an Spanien, sie waren auch mal wieder dran Augenzwinkern

__________________
...no more iSlave...
30.06.2008 01:13 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir eben mal den Spaß gemacht und geschaut, was in anderen großen Foren zu dem Thema so los ist

oh mei

da wird herumgepöpelt, geflamt, gebasht und gezänkert was das Zeug hergibt

da lob ich mir doch PC-Experience, auch wegen des Musikgeschmacks oki
30.06.2008 01:23 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles Turnier, toller Fußball und shitiges Ende für uns

aber ich bin Fan von Athena, du hast das grandioso gemacht, echt der Hammer oki

ach ja,
die Scheibe von RPWL ist auch klasse

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
30.06.2008 02:51 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Python
Junior-Mitglied


Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Einzigen die gestern wie Europameister gespielt haben sind es dann auch geworden.
Unsere 11 hat grad mal 4 Torschüsse in 90 min geschafft. Spanien hat verdient gewonnen und gezeigt wie Fußball gepielt wird.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Vizeeuropameister , is ja nicht so als ob das garnix wäre. Aber mehr war einfach nicht drinne. Jetzt wird wohl erstmal riesig analysiert werden aber im Prinzip steht fest - viel zu viele Fehlpässe, keine Ballsicherheit und die Spanier wurden in ihrem Spielaufbau viel zu wenig gestört. Man kann eigentlich nur froh sein, das das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist.

btw//

die einzigen die sich wohl nen richtigen Ast freuen dürften wohl die Marketingstrategen vom Mediamarkt sein, weil sie keinen Torbonus zahlen müssen^^

__________________
HP Pavilion dv7-1045eg 17 Zoll Intel Core 2 Duo P8400 2,26GHz, 4GB RAM 640GB HDD (2 x 320GB) nVidia GeForce GF9600M GT Blu-Ray Windows 7 x64 Ultimate alle Updates
30.06.2008 11:38 Python ist offline E-Mail an Python senden Beiträge von Python suchen Nehmen Sie Python in Ihre Freundesliste auf
wutzenberger wutzenberger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 501

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine Anekdote am Rand

dazu muß ich mal die Netzeitung zitieren:

Zitat:
Vielleicht hätten sich die deutschen Kicker ja mehr angestrengt, wenn ihnen vor dem Spiel jemand klargemacht hätte, dass sie nach einer Niederlage die Höchststrafe erwartet: Ein Interview mit Monica Lierhaus.


genau lachenistgut
die Frau ist einfach nur entsetzlich

der komplette Artikel

ich hoffe wir dürfen zur WM 2010 wieder mit dir rechnen liebe Athena, das hat Spaß gemacht oki
30.06.2008 13:58 wutzenberger ist offline Beiträge von wutzenberger suchen Nehmen Sie wutzenberger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » der Fussball EM Thread


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de