PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Install probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Install probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max246
neu im Forum


Dabei seit: 24.05.2008
Beiträge: 2

Install probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inastallations prob.!!
hallo zusammen,

es geht darum das bei ((fast)) jeder installation ein fehler auftritt
meisst immer der gleiche
beispiel = bei der installation von half-life 2

fehler 1335: die für die installation erforderliche datei "hl21.cab"
ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. dies deutet auf einen netzwerkfehler ,einen cd-rom-lesefehler oder auf das paket betreffendes problem hin.

unterbrechen---------wiederholen--------ignorieren

-wenn ich unterbrechen drücke bricht die installation ab
-wenn ich wiederholen drücke kommt der selbe fehler
-und wenn ich ignorieren drücke kommt dann eine neue fehlermeldung =

interner fehler 2350

---ok---

-wenn ich dann mit ok bestätige bricht die installation auch ab.

daraufhin habe ich formatiert und alles neu eingerichte vergebens es tauchte immer der gleiche fehler auf ,auch bei anderer software
zb. 3d benchmark 03 auch ein .cab fehler !! usw..

das fing alles an als ich meinen pc wegen eines viruses formatieren musste !!! denn davor funktionierte alles !!!! also festplatte dvd laufwerk sind ausgeschlossen ich habe sogar eine neue festplatte gekaut und das hat nichts gebracht! ich bin voll am verzweifeln bitte helft mir!!!


Könnte es der Arbeitsspeicher sein???

mfg Max
26.05.2008 14:16 Max246 ist offline E-Mail an Max246 senden Beiträge von Max246 suchen Nehmen Sie Max246 in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Könnte es der Arbeitsspeicher sein?


hört sich so an

test ihn wie in diesem Artikel beschrieben

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
26.05.2008 14:26 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
Kretschi Kretschi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe sogar eine neue festplatte gekaut und das hat nichts gebracht


das kauen bringt auch nichts, glaub mir Augenzwinkern

aber im ernst
mach das so wie im Artikel beschrieben
ich hab früher meine Rams auch zusammen getestet und dabei kam fast nie was bei raus
01.06.2008 13:25 Kretschi ist offline Beiträge von Kretschi suchen Nehmen Sie Kretschi in Ihre Freundesliste auf
Max246
neu im Forum


Dabei seit: 24.05.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Max246
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gut schmecken sie, wenn man erst die harte schale geknackt hat.^^ Ne ich meinte bauen! aber es hat geklappt musste den ram austauschen.
01.06.2008 15:59 Max246 ist offline E-Mail an Max246 senden Beiträge von Max246 suchen Nehmen Sie Max246 in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann vielen Dank an die Helfer und ab zu den Akten mit dem Fall.

-closed-

Gruß juhu

Binky
01.06.2008 16:05 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Install probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de