PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » meine 9700 ist da ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen meine 9700 ist da !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Daumen hoch! meine 9700 ist da ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
gestern kam nun endlich meine Hercules 9700 Pro :D
Ich bin völlig begeistert, alle Spiele laufen super, die Treiberinstallation war ein Kinderspiel und das Bild ist einfach nur... WoW!

der absolute Hammer

Zonk 8)

p.s. leise ist das Teil auch!

__________________


09.03.2003 15:00 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein GLücklicher mehr in dieser Welt Augenzwinkern

Na dann mal viel Spaß mit Deiner Hercules :)
09.03.2003 15:06
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hercules scheint ja sehr beliebt zu sein, wenn ich mir die Signaturen so anschaue :(

na dann viel Spaß damit Zonk

deine Athena :D

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.03.2003 15:46 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Zonk,
willkommen im Club der "Herculesse" :D

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


09.03.2003 16:02 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht unken,
aber so langsam bekomme ich auch Appetit auf sowas :D

Marion K
09.03.2003 16:37 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zonk,
viel Spaß mit deiner 9700erter Augenzwinkern

Cerberus
09.03.2003 20:40 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine liegt auf der Post,da ich Samstag nicht zu Hause war ;(

Aber morgen darf ich sie endlich in den Händen halten und mein PC wird in ungeahnte Spielspaßdimensionen emporsteigen :D

Ist übrigens keine Hercules sondern eine Sapphire.

greets,tomy
09.03.2003 22:13
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*neidischbinobwohleigentlichseitreadeon8500gegenatibin*
:D
09.03.2003 22:46 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DoE,
kannst du deine Abneigung gegen ATI mal etwas präzisieren, fände ich zumindest sehr interessant.

so long

Wallace
10.03.2003 00:48 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wallace
Nunja
Als die Radeon 8500 populär war, habe ich sie mir gegönnt.
Ich hatte ständige Dauerfreezes mit dieser Karte.
Ich habe wochenlang (nein präziser monatelang) rumgesucht um was zu finden.
Fakt ist:
Es lag an dieser Karte, jede andere Karte lief in meinem System.
In den einschlägigen Foren konnten sich manche Behelfen, indem sie ein Sapphire Bios auf die Karte flashten.
Die Chance, das die Karte dann lief, war dann immerhin gegeben (Habe ich nicht gemacht).
Sie lief zwar im 2D Modus bei mir auch, doch meine geliebten Spiele wollten nicht für lange.
Abgesehen von den immensen Treiberproblemen in den diversen Spielen (Dartsellungsfehler etc:)
Schlussendlich habe ich mir eine Geforce 4 gekauft, sie eingebaut und alles lief perfekt.
Ich habe generell keine so starke Abneigung gegen Ati, jedoch ist meine Erfahrung eben, das NVidia Chips bei mir immer problemlos liefen.
10.03.2003 08:25 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Zonk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe auch von diesen Problemen seinerzeit mit den 8500 Karten von ATI gehört, aber ich denke diese Probleme sind Geschichte.
Wenn ich sehe, wie leicht es war die Karte und die Treiber einzubinden, dann bin ich wirklich begeistert.
Sicherlich wird es auch "Experten" geben, die auch hier scheitern, aber das liegt dann ganz sicher nicht an der Grafikkarte Augenzwinkern

Zonk

__________________


10.03.2003 16:30 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 8500 hatte seinerzeit unter massiven Treiberproblemen zu leiden,aber ATI hat gelernt das zu erstklassiger Hartware auch erstklassige Treiber gehören.

greets,tomy
10.03.2003 16:36
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DoE,
olala, dann hast du ja richtige Probleme gehabt.
Man sollte aber nicht nachtragend sein, ATI hat seine Schularbeiten mittlerweile gemacht Augenzwinkern

so long

Wallace
11.03.2003 00:30 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will ich hoffen, zumal ich damals nicht der einzige war, der diese Probleme hatte.
Im Rage3D-Forum gab es genügend Leute, die genau dasselbe Problem hatten.
Sollte ich mal aufrüsten müssen, werde ich mir genau anschauen, was Ati zu bieten hat ;-)
11.03.2003 08:33 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » meine 9700 ist da !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de