PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Frage zu XP SP3 und DirectX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu XP SP3 und DirectX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apajazz37
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 26

Frage zu XP SP3 und DirectX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Mein PC müsste mal wieder neuaufgesetzt werden..
Nachtrag: XP SP 1 Prof, SP3 nun intergiert, CD geht auch problemlos

Diese Anleitung zur Integration SP3 habe ich Problemlos umgesetzt, ist 1a übrigens...

Nun hätte ich eine Frage bevor ich loslege mit dem Neuaufsetzen, die ich hier in der Liste nicht fand oder sonst wo:

Liste Updates, die in Windows XP Service Pack 3 enthalten sind

Ist da auch eine "neuere" Version von DirectX 9 enthalten, so wie im SP2 oder ist das hier die aktuelle Version DirectX End-User Runtimes (March 2008) - Deutsch die nachinstalliert werden müsste vor der installation Grafiktreiber , so wie Ihr das hier beschreiben habt für´s SP2 ?

Wäre super, wenn mir da einer ne Info geben könnte...

Danke sehr

Gruß
apajazz37

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von apajazz37: 21.05.2008 19:40.

21.05.2008 19:27 apajazz37 ist offline Beiträge von apajazz37 suchen Nehmen Sie apajazz37 in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist da auch eine "neuere" Version von DirectX 9 enthalten


nein
genauso wenig wie der WMP 11 oder der IE7

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

21.05.2008 19:52 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
apajazz37
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von apajazz37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Klar, vielen Dank für die Antwort..
Dann wird dies "nachgebessert"...Augenzwinkern

Gruß
apajazz37

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apajazz37: 21.05.2008 20:03.

21.05.2008 20:02 apajazz37 ist offline Beiträge von apajazz37 suchen Nehmen Sie apajazz37 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja kurz und schmerzlos großes Grinsen

Dank an Maximus und ab ins Archiv

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.05.2008 00:01 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Frage zu XP SP3 und DirectX


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de