PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Layer-Ads blocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Layer-Ads blocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz

Layer-Ads blocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und frohe Pfingsten an alle hier!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man diese nervigen Layer-Ads blocken kann. Für Firefox gibts ja Adblock aber ich benutze Opera. Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
11.05.2008 13:36 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
BlackNoseDog
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau mal da: Klick
11.05.2008 13:43 BlackNoseDog ist offline Beiträge von BlackNoseDog suchen Nehmen Sie BlackNoseDog in Ihre Freundesliste auf
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz

Themenstarter Thema begonnen von romeo01juergen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BlackNoseDog!

Danke für den Tipp, werde mal ein wenig testen und mich dann nochmal melden.

______________
Edit: Es funktioniert leider nicht. Ich habe irgendwo gelesen das man die Hosts-Datei anpassen kann. Nur finde ich keine Liste mit URLs die ich da eintragen muß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von romeo01juergen: 11.05.2008 14:26.

11.05.2008 13:49 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo romeo01juergen,

schau doch mal hier .

Gruß juhu

Binky
11.05.2008 15:20 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz

Themenstarter Thema begonnen von romeo01juergen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Binky!

Der Hinweis wars. Dort wird was von Quelltext geschrieben und genau in diesem habe ich die relevante URL gefunden. Diese dann in die Hosts-Datei eingetragen und siehe da: keine nervenden Layer-Ads.

Danke an euch beide für die Hilfe.
11.05.2008 15:56 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar. Vielen Dank an BlackNoseDog.

Dann legen wir den Fall mal zu den Akten.

-closed-

Gruß juhu

Binky
11.05.2008 16:25 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Layer-Ads blocken


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de