PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Geforce FX doch ein Thema ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geforce FX doch ein Thema ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Fragezeichen Geforce FX doch ein Thema ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn man so die letzten Berichte liest, dann gewinnt man den Eindruck, daß nVidia alles daran setzt, die FX doch alltagstauglich zu machen.
Ich glaube aber nicht, daß sie mit diesen gepuschten Rasenmähern ATI vom Thron stoßen können.

was meint ihr ?

Zonk

__________________


08.03.2003 14:49 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht daß nVidia an dem Erfolg von ATI rütteln kann und die 9800, 9900 sind im Anmarsch :D

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



08.03.2003 16:39 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer brauch so ein Monstrum schon. Zumal es jetzt auch noch die 9800`er gibt.
Früher war der schlechte Treibersupport von ATI noch ein Grund NVIDIA zu kaufen. Doch das ist kalter Kaffee. :))
08.03.2003 17:21
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das nVidia etwas mehr abliefern muß, als so eine Panzerkarte, um ATI vom verdienten Thron zu stoßen.

Marion K
08.03.2003 17:49 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es Marion,
nVidia macht im Moment sehr viel, um die Schmach beim 3DMark 2003 auszugleichen. Für mich ist das Augenwischerei und ein Offenbarungseid, denn früher ging es nVidia um adäquate Grafikkarten, heute wollen sie nur noch ihr angekratztes Image aufpolieren.

Cerberus
08.03.2003 19:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da möchte ich mich meinen Vorrednern mal völlig anschließen, das sehe ich genauso. :(
Ich frage mich nur, was haben die die ganzen Monate entwickelt ???

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


08.03.2003 19:50 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikesch
Hallo,
da möchte ich mich meinen Vorrednern mal völlig anschließen, das sehe ich genauso. :(
Ich frage mich nur, was haben die die ganzen Monate entwickelt ???

Mikesch



Wahrscheinlich gar nichts. Dachten sie könnten sich auf ihren Lorbeeren und ihrem NAMEN ausruhen.
Tja Pech gehabt Nvidia. Augenzwinkern
08.03.2003 20:59
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,
wenn man hier in Kanada mal ein bißchen die Ohren spitzt, dann kann man die Schadenfreude schon hören.
Irgendwo auch verständlich, denn nVidia hat nun wirklich alles an üblen Kampagnen versucht, um ATI schlecht zu machen.

so long

Wallace
09.03.2003 01:33 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun man muß Ati attestieren einen gelungenen Job gemacht zu haben.
Gerade die Kritk von NVidia an Ihrem früheren Lieblingskind 3DMurks zeigt, das Atis Präsenz doch Wirkung zeigt.Zurecht.
14.03.2003 14:54 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt da ich die Radeon habe und rundum zufrieden bin ist die FX absolut kein Thema mehr.
Warum soll ich fast das doppelte für die gleiche Leistung zahlen ? Und außerdem bin ich Silentfan und die ATI ist nicht zu hören :D

greets,tomy
17.03.2003 18:45
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum soll ich fast das doppelte für die gleiche Leistung zahlen ?


so ist es tomy

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


18.03.2003 16:24 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Geforce FX doch ein Thema ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de