PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » PC Friert in unregelmäßigen abständen ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC Friert in unregelmäßigen abständen ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wirklich
oder hast du daheim Messgeräte und/oder mehrere Netzteile zum ausprobieren? ich denke mal nicht

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

09.05.2008 16:40 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Smith-the-Joke
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Smith-the-Joke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, ne leider net
09.05.2008 17:44 Smith-the-Joke ist offline E-Mail an Smith-the-Joke senden Beiträge von Smith-the-Joke suchen Nehmen Sie Smith-the-Joke in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lass den Rechner mal vom Fachmann durchmessen. Kannst uns dann ja auf dem Laufenden halten, was es gegeben hat.

Gruß juhu

Binky
10.05.2008 18:45 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Smith-the-Joke
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Smith-the-Joke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k, ich werde das probelm weiter beobachten. Wenn es weiter auftritt werde ich den Pc durchmessen lassen.

So, habe jetzt den Rechner mit einem Neuen Netzteil geteste. Der Fehler dritt weiter auf, was kann ich nun tun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smith-the-Joke: 16.05.2008 15:00.

12.05.2008 18:44 Smith-the-Joke ist offline E-Mail an Smith-the-Joke senden Beiträge von Smith-the-Joke suchen Nehmen Sie Smith-the-Joke in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach doch endlich mal Nägel mit Köpfen und lass die Kiste durchchecken

so wird das doch nie was

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

17.05.2008 01:09 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Smith-the-Joke
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Smith-the-Joke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch, es wurde aber nichts festgestellt. (Spaß hat mich 45€ gekostet)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smith-the-Joke: 17.05.2008 11:49.

17.05.2008 11:48 Smith-the-Joke ist offline E-Mail an Smith-the-Joke senden Beiträge von Smith-the-Joke suchen Nehmen Sie Smith-the-Joke in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warst du denn bei einem Fachmann? oder bei dem Spaßvogel, der dir das LC Power verkauft hat

teste mal deinen RAM und zwar so, wie hier beschrieben

dann lade dir die Testversion von Everest Ultimate hier herunter, klick auf Werkzeuge und auf den Systemstabilitätstest, den läßt du 3 Stunden laufen

wenn die 3 Stunden um sind, machst du einen Screenshot von Statistics und stellst den Screenshot hier rein

hast du Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige von XP ?

mach auch noch ein Logfile mit Hijackthis nach dieser Anleitung , den Inhalt vom Logfile dann in deine Antwort kopieren

__________________
bis denne

Paltman
17.05.2008 13:29 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Smith-the-Joke
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Smith-the-Joke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, dass ich so lange nichts von mir höhren hab lassen.

Habe das Problem jetzt gelöst, lag an meinem RAM. MEMTEST fand zwar keine fehler aber nachdem ich im BIOS mein ram auf ddr 333 eingestellt hab, läuft mein rechner nun schon seit 2 wochen ohne probleme.

Was jedoch seltsam ist das ich mein Ram auf ddr 333 einstellen werden musss obwohl ich ddr 400 rigel besitze.

Mein BIOS erkennt die Rigel aber auch nur als 333, hatte sich davor manuel auf 400 eingestellt.

Danke an alle die mir bei meinem Problem zur seite gestanden sind. oki
31.05.2008 12:29 Smith-the-Joke ist offline E-Mail an Smith-the-Joke senden Beiträge von Smith-the-Joke suchen Nehmen Sie Smith-the-Joke in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundert mich nicht

MDT und Asrock sind nicht unbedingt ideale "Gesprächspartner" großes Grinsen

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

31.05.2008 13:04 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke den Thread können wir wohl abhaken Augenzwinkern

__________________
MfG

SB
14.06.2008 23:28 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denke den Thread können wir wohl abhaken


Jepp,

hast du recht.

Wir danken den Helfern und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
15.06.2008 13:43 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » PC Friert in unregelmäßigen abständen ein


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de