PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Need for Speed Carbon Installation bricht immer ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Need for Speed Carbon Installation bricht immer ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1.3w
neu im Forum


Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 2

Need for Speed Carbon Installation bricht immer ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleiche Problem, wie in einem leider ergebnislos geschlossenen Thread: Installation bricht immer an unterschiedlicher Stelle mit Fehlermeldung ab


Die Installation von Need for Speed Carbon bricht immer an der selben Stelle ab.

"Beim Versuch die Datei "sound pfdata cb_mus_0 mus" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchten sie versuchen die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?"

Ich habe bereits versucht, von DVD zu installieren, die ISO Datei mit ************ gemountet, und auch die Daten aus der Iso Datei auf HDD kopiert, entpackt, und von da installiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Dann habe ich versucht die Datei "0compressed.zip" mit Win Rar zu üffnen, dort aus dem Ordner "\Sound\PFDATA\ diese Datei zu entpacken, da bekomme ich immer die Fehlermeldung " CRC Fehler in der Datei.....Die Datei ist fehlerhaft.
Offenbar ist das ja ein bekanntes Problem, leider habe ich aber noch keine Lösung im Netz finden können.
Da ich mit meinem analogen Modem im DL-Volumen engeschränkt bin, weiß ich nicht mehr weiter, bin für jede Hilfe dankbar.
Habs auf 2 verschiedenen PC´s versucht, meine Konfiguration müßte im Profil erscheinen.
Mein Haupt PC P4 3.4 HT SL739 3 GB Ram Dual Mode ATI Radeon 9600 ProVivo ca 1.5 TB HDD´s XP Pro SP2
05.05.2008 16:21 1.3w ist offline E-Mail an 1.3w senden Beiträge von 1.3w suchen Nehmen Sie 1.3w in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf dir das orignal Spiel und fertig, dann hast du auch Support

das manipulieren mit deinen Tools ist illegal und der Thread ist sowieso bald dicht

__________________
MfG

SB
05.05.2008 16:48 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
1.3w
neu im Forum


Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von 1.3w
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den guten Tipp!
05.05.2008 16:51 1.3w ist offline E-Mail an 1.3w senden Beiträge von 1.3w suchen Nehmen Sie 1.3w in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Foren Regel § VIII: klick

und closed

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.05.2008 17:19 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Need for Speed Carbon Installation bricht immer ab


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de