PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » >Hardware sicher entfernen< klappt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen >Hardware sicher entfernen< klappt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZimboZet ZimboZet ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Buxtehude

>Hardware sicher entfernen< klappt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
gelegentlich habe ich Schwierigkeiten meine externe Festplatte 'mal schnell' abzudocken. Nach dem Klick auf "Hardware sicher entfernen" erscheint:
>Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät"....da ein Programm noch darauf zugreift.....<
Soweit ich weiß, habe ich alle Programme geschlossen, die auf die externe Festplatte zugreifen.
Wie kann ich die Platte trotzdem sicher entfernen? verwirrt

Zimbo

WinVista Business prof.
ext.Festplatte WD My Book 250 GB

__________________
Zm
21.04.2008 15:58 ZimboZet ist offline E-Mail an ZimboZet senden Beiträge von ZimboZet suchen Nehmen Sie ZimboZet in Ihre Freundesliste auf
Trachau
neu im Forum


Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hilft es, wenn ich mit dem Explorer nochmal darauf zugreife und vor dem beenden des Explorers einfach ein anderes Laufwerk auswähle.
21.04.2008 18:07 Trachau ist offline Beiträge von Trachau suchen Nehmen Sie Trachau in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Soweit ich weiß, habe ich alle Programme geschlossen, die auf die externe Festplatte zugreifen


die Systemwiederherstellung, Defrag und externe Programme können aber auch darauf zugreifen, das solltest du mal abklären

__________________
MfG

SB
21.04.2008 18:11 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » >Hardware sicher entfernen< klappt nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de