PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Icons ändern bei >Laufwerken< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Icons ändern bei >Laufwerken<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZimboZet ZimboZet ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Buxtehude

Icons ändern bei >Laufwerken< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wie kann ich die Icons der Laufwerke ändern.
Über Eigenschaften/ Symbole ändern komme ich nicht weiter. Bei den normalen Dateien klappt'ts.

Zimbo

Ganz neu bei:
Vista Business prof
Update: aktuell

__________________
Zm
18.04.2008 18:34 ZimboZet ist offline E-Mail an ZimboZet senden Beiträge von ZimboZet suchen Nehmen Sie ZimboZet in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie kann ich die Icons der Laufwerke ändern


z.B. hiermit

Vista Business Prof gibts garnicht

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
18.04.2008 19:05 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder mit Tuneup 2008 Augenzwinkern

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
19.04.2008 03:01 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
ZimboZet ZimboZet ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von ZimboZet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön einfach das Programm, wenn es denn klappen würde.
Beim Icon setzen kommt die Meldung:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.
Der Zugriff auf den Reg.schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE...wurde verweigert.

Schade eigentlich.....

Haaalt: Komando zurück.
Ich habe das Tool von Mikado >Drive Icon 2< nochmal entpackt und siehe da: Es klappt und ich ich habe alle Laufwerke mit einem neuen Icon versehen. Kinderleichtes und winziges Programm.
Kann ich nur empfehlen.

Danke nochmal an Euch und wir können dieses Thema abhaken.

Zimbo

__________________
Zm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZimboZet: 19.04.2008 13:11.

19.04.2008 10:20 ZimboZet ist offline E-Mail an ZimboZet senden Beiträge von ZimboZet suchen Nehmen Sie ZimboZet in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut

wir danken unseren Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.04.2008 16:49 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Icons ändern bei >Laufwerken<


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de