PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » P5K Master-Volume Lautstärkereglung regelt automatisch auf null » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen P5K Master-Volume Lautstärkereglung regelt automatisch auf null
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acidchill78
neu im Forum


Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 7

P5K Master-Volume Lautstärkereglung regelt automatisch auf null Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein System:E6850,P5K,ATI HD 2900XT ,4Gb DDR2 PC800,XP Pro 64bit

Meine Installation: 1. XP64bit 2. Lan-Treiber 3. Microsoft UAA Bus Treiber for High Definition Audio 4. Realtek High Treiber HD Audio 5. ATI Treiber


Mein Problem: ich kann die lautstärke nicht "lauter" stellen ,weil der regler gleich wieder nach unten geht.

helft mir bitte
13.04.2008 15:55 Acidchill78 ist offline E-Mail an Acidchill78 senden Beiträge von Acidchill78 suchen Nehmen Sie Acidchill78 in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe bei dir keine Chipsatztreiber und keine XP Aktualisierungen

PC-Experience empfiehlt diese Installationsreihenfolge:

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren. (sofern nicht schon auf CD eingebunden)
3. Wurmports schließen ->zum Artikel
4. Chipsatztreiber installieren.
5. DirectX installieren. (im Servicepack2 bereits enthalten!)
6. Grafikkartentreiber und Monitortreiber installieren.
7. Soundkartentreiber installieren.
8. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
9. die restlichen Windows-Patches installieren.
10. die Dienste sicherheitsrelevant konfigurieren ->zum Artikel
11. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)

ich übrigens auch Augenzwinkern

__________________
bis denne

Paltman
13.04.2008 16:25 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Acidchill78
neu im Forum


Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Acidchill78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die chipsatztreiber hab ich natürlich auch installiert.Den internetzugang muss ich mit als erstes konfigurieren ,sonst kann ich den uaa treiber bzw. windows updates nicht installieren.ich noch hinzufügen , das ich einen ton höre , aber nur in dem moment wenn ich den lautstärkeregler versuche lauter zu machen.
13.04.2008 21:24 Acidchill78 ist offline E-Mail an Acidchill78 senden Beiträge von Acidchill78 suchen Nehmen Sie Acidchill78 in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich nirgendwo lesen kann
welche Soundkarte hast du denn überhaupt? die Onboard oder wie?

hast du denn dafür auch explizite aktuelle 64Bit Treiber installiert ?

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

18.04.2008 14:40 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Acidchill78
neu im Forum


Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Acidchill78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Vielen Dank euch beiden für eure hilfen.habe das problem gefunden.es war meine tastatur.
20.04.2008 19:59 Acidchill78 ist offline E-Mail an Acidchill78 senden Beiträge von Acidchill78 suchen Nehmen Sie Acidchill78 in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat die Tastatur denn eine eigene Laut-Leise Regelung ?

__________________
MfG

SB
20.04.2008 20:23 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Acidchill78
neu im Forum


Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Acidchill78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meins hats schon.und irgendwie regelt das ding meine lautstärke schon beim hochfahren runter auf null.Die sucherei hat mich ca. 30h gekostet.

mfg acidchill
20.04.2008 20:31 Acidchill78 ist offline E-Mail an Acidchill78 senden Beiträge von Acidchill78 suchen Nehmen Sie Acidchill78 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema


-closed und gute Nacht-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.04.2008 00:17 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » P5K Master-Volume Lautstärkereglung regelt automatisch auf null


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de