PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Linksys Router BEFW11S4 und Passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Linksys Router BEFW11S4 und Passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johne Johne ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Weissach

Linksys Router BEFW11S4 und Passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsteilnehmerinnen und -teilnehmer,

nach einem gewollten Reset möchte ich die notwendigen Daten in den Router eingeben. Nach dem Öffnen über 192.168.1.1 und der Eingabe des Passworts admin öffnet sich das entsprechende Menü. Nach der vorgenommenen Änderung fordert das Programm erneut das Passwort an. Nach der Eingabe von admin wird diese Frage noch zweimal gestellt und danach bricht das Programm ab.
Zwischenzeitlich habe ich den Router vom Strom getrennt und nach 10 Minuten wieder angeschlossen, kein Erfolg. Auch ein weiterer Reset brachte keine Verbesserung.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Für Verschläge bedanke ich mich im Voraus.

Johne verwirrt

Nachdem der Router an einen anderen Rechner angeschlossen wurde funktionierte die Speicherung einwandfrei. Die Daten konnten eingepflegt werden und das Netzwerk mit Internet funktioniert wieder.

Danke an alle, der Tread kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johne: 12.04.2008 12:59.

12.04.2008 11:34 Johne ist offline E-Mail an Johne senden Beiträge von Johne suchen Nehmen Sie Johne in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johne,

dann schließen wir an dieser Stelle auch wieder.

-closed-

Gruß juhu

Binky
12.04.2008 13:15 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Linksys Router BEFW11S4 und Passwort


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de