PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Reaktivierung aus dem Standby unter XP_PRO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reaktivierung aus dem Standby unter XP_PRO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das Problem eingrenzen willst, setzt das OS neu auf und teste nach jeder Treiberinstallation das Verhalten

alles andere halte ich für sinnfrei

__________________
aktuelle Treiber

21.04.2008 18:09 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
zork2003
neu im Forum


Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von zork2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Betriebssystem noch einmal neu aufgespielt und siehe da, es geht wieder. Zumindest bei meinem Notebook. Bei anderen Rechnern tritt dieses Problem sporadisch aber immer noch auf. Ich denke daher, das es bei denen eiwas mit dem Netztwerk zu tun hat.
16.07.2008 17:48 zork2003 ist offline E-Mail an zork2003 senden Beiträge von zork2003 suchen Nehmen Sie zork2003 in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möglicherweise sind die Probleme bei anderen Rechnern genauso zu beheben

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

16.07.2008 18:32 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
zork2003
neu im Forum


Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von zork2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal eher nicht. Erstens tritt das Problem eben nur sporadisch auf, zweitens bei unterschiedlichen Rechnern und drittens sind diese Rechner vor Veränderungen mit einer Kaiser Karte geschützt. Und seit Aufspielen der Images hat sich nichts verändert. Ich denke halt es hat etwas mit dem Server und der Identifikationsroutine zu tun.
16.07.2008 21:55 zork2003 ist offline E-Mail an zork2003 senden Beiträge von zork2003 suchen Nehmen Sie zork2003 in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag sein
ich denke nicht, das dies jemand aus der Ferne beurteilen kann, da muß jemand vor Ort ran, der eure Strukturen einsehen kann

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

17.07.2008 00:12 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

das eigentliche Problem ist gelöst, darum danken wir allen Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.07.2008 19:19 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Reaktivierung aus dem Standby unter XP_PRO


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de