PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Bildschirmauflösung 1680x1050 passt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bildschirmauflösung 1680x1050 passt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, das ein anderer Treiber was bringt, der Widescreen Modus wird nicht unterstützt und das ist dein Problem

gerade mal n bissl gegooglet
die matrox g450 pci soll widescreen Auflösungen (in dem fall sah ich 1680x1050) koennen, allerdings nur am vga ausgang

das beste wäre wohl eine etwas größere Renovierung deines systems, damit du flexibler bei der Auswahl der Grafikkarten bist

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

07.04.2008 15:24 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
ZimboZet ZimboZet ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von ZimboZet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Du hast Recht.
Werde eine Renovierung meines Systems vornehmen.
32MB sind etwas pupsig für 'ne etwas betagte Grafikkarte.

Wir sollten hier Schluß machen und den Thread beenden.

Danke für Eure Unterstützung.

Zimbo

__________________
Zm
07.04.2008 15:47 ZimboZet ist offline E-Mail an ZimboZet senden Beiträge von ZimboZet suchen Nehmen Sie ZimboZet in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.

Dann danken wir allen Helfern und heften das Thema ab.

-closed-

JT452
07.04.2008 20:38 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Bildschirmauflösung 1680x1050 passt nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de