PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Plötzlicher PC Neustart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Plötzlicher PC Neustart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m3al.de m3al.de ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.04.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Plötzlicher PC Neustart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier und habe ein Problem,

also manchmal wenn ich CounterStrike: Source spiele ist es so das mein PC beim Starten des Spiels oder auch mitendrin einfach aus geht(ohne Herunterzuahren) und dann wieder Hochfährt.

Ich bin mir nicht sicher aber es kommt häufiger vor denke ich wenn ich ICQ noch nebenbei an habe. Im mom spiele ich immer und habe dabei ICQ aus und es passiert im moment nicht so oft aber auch manchmal.

Mein System

Ich hoffe ihr habr ideen....

mfg m3al.de#
02.04.2008 15:44 m3al.de ist offline E-Mail an m3al.de senden Beiträge von m3al.de suchen Nehmen Sie m3al.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m3al.de in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht erledigt sich das Problem ja noch bis September

dann bist du 16 und erfüllst die FSK für das Spiel...


-closed-

Cerberus
02.04.2008 15:51 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Plötzlicher PC Neustart


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de