PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » SucheTreiber für Projektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SucheTreiber für Projektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

SucheTreiber für Projektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PC-Exp!
Ich benötige einen Treiber für Muitimedia Projektor 3M MP8610.
Könnten Sie mir helfen?

__________________
Qemun
22.03.2008 10:20 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Könnten Sie mir helfen?

Nö, wie denn?

Du verschweigst Angaben zu deiner Windows-Version sowie deiner Hardware, genaue Angaben zum Projektor und dessen Hersteller und was du damit anstellen möchtest.
22.03.2008 14:34 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Gerät steht doch da

demnach muß es dieses sein

da ist auch ein Users Manuell (Handbuch) dabei und dort steht nichts von Installation oder Treibern und im Internet gibts auch keine

__________________
°F° was here
24.03.2008 00:23 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Das ist genau dieses Gerät! Und jetzt weiss ich auch, dass ich denTreiber nicht benötige. Danke sehr, Fantomas!

Das heißt,- Problem liegt wo anders

Ich wollte mit Projektor 3M MP8610 FotoShow machen, aber Projektor zeigt nur Ladevorgang Windows, danach nichts mehr.

Ich habe mit VGA und S-Vidiokabel probiert Signal von PC zu bekommen, aber alles vergeblich. Mit TV Projektor funktioniert es.

Mein System: Windows XP Home, SP3
Prozessor: Pentium 4; 2,6 GHz
Mainboard: Shuttle Inc FB65
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 Series
Festplatte: Maxtor 6Y 120LO
Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B
Monitor: LG 1953 TR (Digital)

Ich freue mich auf jeden Hinweis!

__________________
Qemun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qemun: 25.03.2008 16:13.

25.03.2008 16:03 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich das Handbuch richtig verstehe, muß der Projektor über den RGB Port mit dem Rechner verbunden werden

hast du das so gemacht?

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
27.03.2008 13:22 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem solltest du evtl. mal versuchen die Bildschirmauflösung deines Rechners herunterzusetzten.

Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen

Vielleicht zeigt er dann schon wieder etwas an.

SVGA 800 x 600
XGA 1024 x 768
VGA 640 x 480

Steht auch im Handbuch unter 2-1. Machine Characteristics

Gruß juhu

Binky
27.03.2008 14:57 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Projektor mit dem PC über RGB Port verbunden und Bildschirmauflösung heruntergesezt auf 800 x 600 (60Hz), aber leider klappt nicht.

Bei den Projektor Auflösung nicht einstellbar, ich habe versucht Werkeinstellungen wiederherstellen, - auch nichts passiert.

Na ja, was vrlange ich von Opa - Gerät! Wahrschainlich will ich von ihm zuviel?

__________________
Qemun
31.03.2008 12:29 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal drüber nachgedacht, das der Projektor vielleicht einfach nur defekt ist? Augenzwinkern

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
07.04.2008 01:09 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerät funktioniert!
Ursache des Problems - meine Bedieungsfehler.
Ich sollte nicht zweite ausgang von Grafikkarte nutzen.
Ich muss Splitter einsetzen, oder nur Projektor einschliesen und auf Bildschirm verzichten.

Ich danke alle meine Helfer, ihre Hilfe war doch nicht umsonst!

__________________
Qemun
24.04.2008 10:07 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar und danke für deine Rückmeldung.
Vielen Dank an alle Helfer und ab zu den Akten.

-closed-

Gruß juhu

Binky
24.04.2008 10:25 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » SucheTreiber für Projektor


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de