PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Samsung F1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Samsung F1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langelei Langelei ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 197

Samsung F1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das super Review
endlich auch mal was über Festplatten von euch und wie üblich mit Niveau, vielen zusätzlichen Infos und einem Lautstärke Kapitel, das sonst im Internet oft fehlt oki

sehr schön find dich auch das Fazit mit einigen sehr deutlichen Ansagen Augenzwinkern
14.03.2008 15:57 Langelei ist offline Beiträge von Langelei suchen Nehmen Sie Langelei in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so oki

aber wärs eventuell möglich, das ihr bitte eure Artikel grundsätzlich immer auch in den Diskussions Kategorien auch noch reinstellt ?

dann muß man nicht extra einen Thread eröffnen, wenn man was dazu schreiben möchte Augenzwinkern

das wäre toll anbet

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
14.03.2008 22:03 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du das notwendig?

ich mein, wenn jemand eine spezielle Frage hat, müßte man sie doch sowieso dann in dem Review Thread schreiben und wenn dann daraus sowas wie ein Sammelthread wird, wirds schnell unübersichtlich Augenzwinkern

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
15.03.2008 10:59 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste auch wieder Recht

nehm alles zurück Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
15.03.2008 11:11 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Samsung F1


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de